Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Sebastian


    Völlig richtig. Gib am besten deine Karte ab, das anstatt dir ein wahrer Fanatiker in die West kann. So einer mit 2 Pyros in jeder Hand, ein Pyro im Maul und noch eins im Arsch. Soll ich hinter jeder von mir nicht ganz Ernst gemeinten Aussage 5 Augenzwinker Smielys machen, am Besten noch 10 Ironieschilder setzen ?
    "So weit ist es also schon gekommen" - Mein Gott, was für eine Drama Queen ...

    :bier: sollte ich vielleicht ebenfalls machen. Es geht mir ziemlich am Arsch vorbei, was sich so manche über das "richtige" Fandasein anmaßen. Ich bin Mitglied, gehe zu fast jedem Heimspiel und kaufe mir i.d.R. auch jedes Jahr ein Trikot. Ab und an fahre ich mal auswärts, aber doch eher selten. Ich bin mit mir und dieser FCK-Welt zufrieden. Ich stehe auch in der West, schreie für unser Team, also alles in Butter.

  • Wenn ein Spieler sich für den größeren Gehaltsscheck ohne weitere sportliche Perspektive entscheiden würde, dann geht er nach Dubai, Katar o.Ä.. Hat man ja auch einige gesehen in den letzten Jahren (z.B. Bance, Grafite,...)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • @ Apo:
    Marcel Schäfer wurde in Wolfsburg Nationalspieler.


    Und zu der Theorie dass Magath aus der Mannschaft alleinig ne Meistermannschaft formte passt die Theorie dass ohne Rehagel und Feldkamp der FCK auch 2 Meisterschaften weniger hätte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • apo 696,
    was mich an dir stört, ist deine Einstellung zu anderen Vereinen.
    Ich denke, man kann sehr wohl leidenschaftlicher FCK-fan sein, ohne andere Vereine beschimpfen zu müssen.
    Mainz und Wolfsburg als "Drecksvereine" zu bezeichnen, zeigt ziemlich schwaches Niveau.
    Für mich sind es Konkurrenten, die ich sportlich besiegen möchte, aber diese feindselige Haltung ist mir fremd.

  • Für mich sind es Konkurrenten, die ich sportlich besiegen möchte, aber diese feindselige Haltung ist mir fremd.


    Dann sind wir mal sehr froh, dass das nicht alle so sehen. Ich verstehe apo, im Fussball geht es nun mal um Rivalitäten. Das ist schon fast kultureles Gut. Ich mag genau deshalb diesen Sport, weil auch hier die Emotionen aufgrund von Rivalitäten leben, welche seit Jahren gewachsen sind. Diese Diskussionen werden immer scheinheiliger. Sich einen lauten Betze wünschen, aggressive Stimmung und dann nach dem Spiel sich vielleicht bei den anderen für die Lautsärke entschuldigen und weil man ein böses Wort in den Mund genommen hat. Lächerlicher geht es nicht mehr. Willkommen in der Hölle...........


    Ich hoffe du verkraftest es, wenn dich jemand von irgendeinem Drecksverein als Lauternsau beschimpft. Aber du kannst ihm ja dann eine Limo ausgeben.


    Von den Mainzern hier brauche ich mich nicht in Kategorien stecken lassen, ich bin von Natur aus nicht objektiv, wenn es um meinen FCK geht. Und ich hoffe, das die Auswärtsfahrer in Mainz auch nicht objektiv sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Während der 90 Minuten will ich gar nicht obejktiv sein. Ich erinner mich da gern an das Gastspiel der Wölfe bei uns. Während der 90 Minuten sah ich 2 klare Elfer für uns. Bis in den Abend war ich sauer und auch wenig objektiv. Nach Ansicht des Spielberichts warens keine Elfer und das muss man dann objektiv bemerken können finde ich.
    Gegenüber Kölnern und Mainzern und vor allem Hoffenheimern (Die hab ich in der firma zu Hauf) bin ich verbal auch immr mal gieksig drauf, so solls auch sein. Aber gieksig und verbal ausfallend (nicht während aber nach den Spielen) ist ein Unterschied.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • rees,
    ist Fußball für dich Sport -
    oder doch nur ein Stellvertreter für Krieg, bei dem man seine niedren Instinkte ausleben kann?

  • Du wirst es nicht glauben, aber es gibt ganz viele Zwischenschritte zwischen Krieg und Rivalitäten. Klatscht du auch bei einem schönen Gegentor? Es geht dir ja eh nur ums sportliche.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bei einem schönen Gegentor sag ich "scheiße" und ziehe dann meinen Hut vor dem gegnerischem Spieler.
    Ich versteh nicht so recht warum ich jemanden anfeinden sollte, nur weil er Fan von irgendeinem Verein ist...
    Natürlich wünsche ich auch dem einen oder anderen Verein eher was schlechtes (Frankfurt hat einfach gewalttätige Fans, Wolfsburg ist für mich so eine Art Traditions"feindbild"), aber ehrlich gesagt meine ich so etwas nie ernst im Sinne von "Geht doch alle krepieren", was mich alles nicht davon abhält auf dem Betzen Stimmung zu machen und mir die Seele aus dem Leib zu schreien!