Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • ch glaube ehrlich gesagt nicht, dass Magath den zu einem vernünftigen Angebot gehen läßt. Der wird wieder maßlos überziehen.
    Von den Aufsteigern sehe ich nur Frankfurt in der Lage das zu stemmen.
    Ansonsten Köln wenn sie drin bleiben. Aber wenn er in dieses Chaos wechselt kommt er vom Regen in die Traufe.


    Naja..
    Es geht doch hier eher um die 4mio + x Euronen Jahres Gehalt und nicht um eine Ablöse an VW.
    Das war ja auch der Grund warum Lakic als unvermittelbar zur Wpause galt.
    Diddi war der einzige der wohl knapp ein halbes Jahresgehalt für diese Leihe hingeblättert hat.
    Da angeblich Lucky zu keinen Gehaltseinbußen bereit ist, wird sich ihn auch keine Eintracht oder dergleichen leisten können..
    Deswegen spricht er ja auch Klartext, dass er sich bei VW zeigen will..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Frankfurt will ihm 4 Mio Euro Jahresgehalt geben... ? Das bezweifle ich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann den Namen des Vereins nicht mehr lesen!
    Egal ob es um ehemalige Spieler von uns geht oder welche, um die wir buhlen.... :flow:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Weshalb verschwendet ihr eure Gedanken an die Eintracht? Wir sind der FCK - und müssen sofort wieder hoch in die erste Liga. Da hilft weder jammern noch beten, da hilft nur gut und erfolgreich spielen!

  • Weshalb verschwendet ihr eure Gedanken an die Eintracht? Wir sind der FCK - und müssen sofort wieder hoch in die erste Liga. Da hilft weder jammern noch beten, da hilft nur gut und erfolgreich spielen!


    Danke! Darum geht´s!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Weshalb verschwendet ihr eure Gedanken an die Eintracht? Wir sind der FCK - und müssen sofort wieder hoch in die erste Liga. Da hilft weder jammern noch beten, da hilft nur gut und erfolgreich spielen!


    Weil wir hier in einem Forum sind, welches u.a. das "Es war einmal" Brett beinhaltet.
    Und genau darum geht es hier. Um einen Ehemaligen der bei einen anderen Verein im Visier ist.
    Warum die Aufregung?