Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ich bin heute noch davon überzeugt, dass Magath ihm das Tor, dass er damals für uns gegen Golfsburg, gegen Magath, nicht verziehen hat.
    Helmer bekam seine Chance, Lucky eigentlich nie wirklich.
    Ich hoffe für Ihn das es mit Celtic Glasgow klappt.
    Er war, als er bei uns spielte ein feiner Kerl, der sehr wohl Bundesligatauglich war und uns aufgrund seiner Tore in der Liga gehalten hatte.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• reddevilie

Was ein Buchstabe alles ausmacht! Macht aus einem Helmes einen Helmer, hast natürlich recht!
    Hiermit nehme ich den Helmer aus Beitrag 505 offiziell zurück und wechsle ihn gegen HELMES aus.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Viel Erfolg in England, hauptsache er trägt niemehr das :schild: Trikot

edit: meinte natürlich Schottland

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Mal abgesehen davon, dass Glasgow (eigentlich) nicht in England, sondern in Schottland liegt. :weiseropa:

Sollte es klappen, viel Glück dort! (Toll, mein letztes Celtic Trikot habe ich kürzlich verkauft. :rolleyes: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Du kannst Dein doofes Nachtreten einfach nicht lassen? Ohne Lakic hätten wir die letzten zwei Jahre nicht in der ersten Bundesliga gespielt.

Du kannst mal aufhören mit diesen Floskeln, wie ohne den .. und ohne den.. Er spielt nicht mehr für uns und darüber bin ich nun auch froh, denn er hat in WOB und in Hoffenheim KEIN Tor gemacht.. Er soll in Schottland glücklich werden und gut ist.. Achja.. für seine Tore die er bei uns gemacht hat, wurde er bezahlt, das war sein Job.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• wo habe ich nachgetreten? ich wünsche ihm alles gute und das er nach meinem Wunsch nicht mehr unser Trikot tragen soll, ist meine Meinung.. die kann ja jeder anderst haben.. Nachtreten würde anderst aussehen.. Ich hatte recht mit der einschätzung das er in WOB nicht wirklich spielen darf und auch keien Tore macht in den Spielen in denen er auf dem Platz steht, das selbe war bei Hoffenheim der fall.. andere User meinten er würde zeigen was er kann und wäre Stammspieler-- jeder hatte seine Meinung und nur wenige damit waren im recht--
    Und nun nochmal: Viel Glück in Schottland und hoffentlich trägt er niemehr unser :schild: Trikot.