Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Und das alles bei den so bärenstarken Heim Kölnern. ....... :ironie:

Im ernst , das war Not gegen Elend und wenn ihr Torwart nicht so gut gehalten hätte wäre auch das verloren gegangen. Für mich Absteiger Nummer eins.

• Nicht eine Torchance gegen Köln. Einem Mitaufsteiger.
    Aber sicher sind die ein Abstiegskandidat.

• Ich sehe mir die Spiele meist ja nicht an aber lese halt wie sich Mannschaften geben... Und wenn dann nach 7, 8 Spielen ne Entwicklung bei raus kommt und du weisst das es sich um nen Aufsteiger wie Paderborn handelt, noch dazu mit einem Spieler den du kennst, muss man eh kein Hellseher sein um ne realistische Einschätzung abzugeben. Sicher, eine Garantie gibts nicht und es kann immer anders kommen... aber normalerweise trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen. Das erhoffte Erstarken von Werder und dem BVB lässt ja scheinbar auch nicht länger auf sich warten... bin mal gespannt wie die Dortmunder sich heute geben... das wird auf jeden Fall eine heiße Partie. Aber ich gehe stark davon aus das Paderborn am Ende ganz unten steht, gefolgt von Köln. Alles andere wäre eine Überraschung für mich... Das Einzige Team das meiner Meinung nach alles schlägt ist Augsburg. Das war etwas das konnte niemand so voraussehen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Alter vergiss es... ich hab mich vertan...

PS: Guck mal auf Bundesliga.de

Vergiss es komplett... war ein Browserfehler... Flash... er hat die Ergebnisse nicht aktualisiert... da stand kompletter Schrott.

Ich schwör da stand 08.02. Werder BVB... die anderen Spiele auch heute... hatte mich eh gewundert... dann bin ich mal auf Fussball.de und da stand korrekterweise das 0:3 in Freiburg -.-

War ein Fehler vom Flash Plugin auf Bundesliga.de

5 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Bei drei Einheiten mit der Mannschaft ist eigentlich klar, dass die Bindung fehlt. Dass er nicht in Topform ist verstehe ich nicht. Er hat die komplette Vorbereitung mitgemacht bei uns und sollte daher schon gut und in Form sein.
    Eigentlich müssten wir nach der Aussage froh sein dass er nicht mehr hier ist.