Lautern interessiert an Marcel Heller (derWesten)

  • ich halte von heller zwar viel aber er kann uns glaub ich nicht wirklich weiter helfen. wir brauchen definitiv noch einen stürmer aber nicht noch so einen jungen davon haben wir schon genug.


    wir müssen einen erfahreren mann holen, wenns geht auch noch einen deutschen....mal sehen was SK und MS uns so vorstellen :schild:
    ich vertraue ihnen :held:

  • gegen jendrisek brauch sich niemand zu beweisen wenn ich in der rumpelklasse so spiele abliefern wurde mit dem einsatz würd ich keine 2o minuten spielen also nur her mit stürmern damit die mal feuer unterm arsch bekommen

  • tja durch die entgangene Kohle aus der 2. Runde hat sich das Thema wohl erledigt...

  • denke ich mal auch, da er sich ja eh bei der Eintracht durchsetzten will.... :gruebel: :deal:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • macht doch mal den Thread dicht - der Spieler hat sich kalr GEGEN den FCK entscheiden.

  • Der Thread kann dicht gemacht werden. HIER wird über die Zukunft von heller berichtet und Heribert Bruchhagen wird wie folgt zitiert:


    Zitat

    Heller soll von Beratern mehreren Vereinen angeboten worden sein, unter anderem dem 1.FC Köln, Mainz 05 und dem 1.FC Kaiserslautern. "Davon weiß ich nichts, richtig ist, dass Stefan Kuntz vom 1. FCK bei uns angefragt hat, aber es hat nicht gepasst", betont Bruchhagen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Erst weiß er nichts und dann stimmt doch ein Teil der Aussage. ?(


    Naja, auf jedenfall schade für uns. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Dagegen erwägt Ersatzstürmer Marcel Heller offenbar doch einen Vereinswechsel. "Ich will es von den ersten Spielen abhängig machen, ob ich im Kader bin und ein paar Minuten spielen darf", sagte er am Dienstag. Wenn er nicht zum Einsatz käme, würde er sich ausleihen lassen. Der 1 . FC Kaiserslautern hat schon Interesse angemeldet.


    Quelle:http://www.fr-online.de/in_und…/aktuell/?em_cnt=1488810&

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dann hoffen wir mal das Beste :schild:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)