Jens Lehmann beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft

  • Das beste was er machen konnte, erst recht nach dem Müll den er in den letzten Tagen in der Presse verbreitet hatte (Schirischelte im EM-Finale). Hoffentlich bekommt Adler jetzt seine Chance. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also bei aller Liebe aber einen Torhüter danach bewerten, wieviel spiele er torlos gespielt oder gewonnen hat ist doch ein bisschen, naja.
    Wenn schon statistiken dann sowas in der art wie Schüsse aufs Tor bekommen und davon gehalten in % oder wieviel Elfer gehalten, wie oft beim Rauslaufen geklärt usw.


    Also ich halte sehr wenig vom Rensing, der würde bei uns warscheinlich bei den Amas auf der bank sitzen :)


    Ich hoffe das es Weidenfeller wird. Muss aber gestehn, den Adler hab ich nocht gar nicht wirklich spielen sehn. Seit dem Abstieg unseres geliebten Vereins interesisert mich die 1. Bulli so gut wie gar net mehr :D

  • Zitat

    Timo Hildebrand scheint in Sachen Nationalelf doch wieder Morgenluft zu wittern. Nachdem Jens Lehmann am Freitag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärte, und Bundestrainer Joachim Löw der einstigen Nummer 2 wieder Hoffnung machte, ließ Hildebrand in einem Interview ein Comeback wieder offen.


    Dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" (Montag-Ausgabe) sagte er auf die Frage, was er seinen Konkurrenten Robert Enke und Rene Adler voraus habe: "Turniererfahrung, internationale Spiele und Titel. Ich spiele mit Valencia gegen die Besten der Welt", so der 29-Jährige

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/381709

  • also finde das auch ok von lehmann...
    ich würde das deutschetor so besetzen:


    1.Robert Enke
    2.Rene Adler
    3.Frank Rost

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wer hat denn für Wiese gestimmt? :huh:
    Ich halte den für viel zu arrogant und aufbrausend für die National11. Keine Ahnung, ist meine Meinung. Der hat eben nen ganz spezielles Temperament.
    Außerdem hat er sein Mundwerk schon oft genug nicht so taktisch klug aufgerissen ^^ Gab es da nicht sogar schon mal ne Maulerei, weil er sich beschwert hat, dass er nie nominiert wurde? Schlagt mich tot, ich weiß es nicht genau :D

  • Dann muss es noch jemand anderes geben, der für den getippt hat. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!