10. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzloser FCK fliegt raus

• Buggy: halte dich doch etwas zurück. Wenn du Kritik äußerst, bricht das wackelige neue Gebilde vom fck doch wieder zusammen. Freue dich lieber, dass wir gestern nur 2:1 verloren haben. Es hätte ja noch schlimmer sein können. Und freue dich, dass sich keiner verletzt hast. Sasic und Kuntz machen das schon...... :blabla: Die Mannschaft hat sich mittlerweile drei SPiele in FOlge blamiert. Erst verliert man sang- und klanglos gegen eine Hoffenheimer B- und C-Elf. Dann verliert usnere zweite Garde chancenlos gegen Sandhausen - das Spiel war als Testspiel der Profis deklariert - und dann ist man gegen einen Drittligisten chancenlos. Das, was letzte Saison war zählt nicht mehr. AUch Jena hat Leistungsträger abgegeben. Auch Jena hat eine neue Mannschaft. Jena hatte gestern Herzblut, wir nicht.

Sasic Taktik und EInstellung der Mannschaft war beschissen!!!! Und das war nicht das erste Mal. Kritk ist hier mehr als angebracht. SO sehr ich den menschen Sasic mag, desto weniger mag ich den Trainer Sasic!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• fck.de lesen : :P

Um 11.35 Uhr brachen Spieler und FCK-Chef ihre Zelte ab: Stefan Kuntz machte sich auf den Weg nach Jena, wo am Abend das DFB-Pokalspiel gegen den FC Carl-Zeiss statt findet. Tobias Sippel fuhr zu den Amateuren, bei denen er heute im Tor stehen wird, da er im Pokal gesperrt ist. Mathias Abel und Christopher "Lampe" Lamprecht hingegen hatten noch einen Reha-Termin.

• Also ich muss ihm auch recht geben. Was habt ihr erwartet? Wen haben wir gekauft? ein Dzaka der bei koblenz nur gut spielte wenn die mannschaft auch gut war. Ein Abel, Amedick und Reghe waren die nicht zum schluss in Ihren Mannschaften resservisten. Wir können zufrieden sein das wir sie bekommen haben und hoffen das Sie sich den Arsch zerreisen. Wir haben gestern gegen Jena gespielt gegen die wir in 2 spielen 1 punkt geholt haben. Wen haben die letztes jahr aus dem pokal geschmissen? Wenn wir nächste woche gegen mainz einen punkt bzw. drei punkte holen dann heißt es wieder wir spielen um den Aufstieg. Manche schreiben immer so wie es gerade läuft. Wenn wir gewinnen steigen wir auf, und wenn wir verlieren dann steigen wir ab. So einfach ist das aber auch dann wieder nicht. Und ein Ziemer brauch man auch nicht in den Siebten himmel heben bloßs weil er 2 tore gegen köln geschossen hat. Laßt die Mannschaft arbeiten und feuert sie an. Wir werden sehen es wird wieder besser

der FCK von letzter Runde ist nicht der FCK von heute (wenn es so wäre wär es frustrierend!) und Jena ist nicht Jena von letzter Runde!
    man kann bei einem Klasssenunterschied erwarten, dass man zumindest Akzente setzt!
    man kann von knapp entkommenen abstieg reden und dass Jena eine der top mannschaften von Liga 3 ist.
    Aber wir haben uns verstärkt, Jena mußte wichtige Leute abgeben, wir haben letztes jahr katastrophal gespielt. das ist Fakt!
    so eine Darstellung wie die die des FCK gestern war absolut nicht akzeptabel!
    das hat nichts mit irgendwelchen Mutmaßungen oder Erwartungshaltungen zu tun!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also ich muss ihm auch recht geben. Was habt ihr erwartet? Wen haben wir gekauft? ein Dzaka der bei koblenz nur gut spielte wenn die mannschaft auch gut war. Ein Abel, Amedick und Reghe waren die nicht zum schluss in Ihren Mannschaften resservisten. Wir können zufrieden sein das wir sie bekommen haben und hoffen das Sie sich den Arsch zerreisen. Wir haben gestern gegen Jena gespielt gegen die wir in 2 spielen 1 punkt geholt haben. Wen haben die letztes jahr aus dem pokal geschmissen? Wenn wir nächste woche gegen mainz einen punkt bzw. drei punkte holen dann heißt es wieder wir spielen um den Aufstieg. Manche schreiben immer so wie es gerade läuft. Wenn wir gewinnen steigen wir auf, und wenn wir verlieren dann steigen wir ab. So einfach ist das aber auch dann wieder nicht. Und ein Ziemer brauch man auch nicht in den Siebten himmel heben bloßs weil er 2 tore gegen köln geschossen hat. Laßt die Mannschaft arbeiten und feuert sie an. Wir werden sehen es wird wieder besser

Es wird ja so getan als hätten wir gestern Unglücklich verloren .. aber wir haben nicht mal gekämpft bis zum Schluss und genau des kotzt mich an ... und ich stelle mich sicher net hin und sage wir steigen auf wenn wir gegen Mainz gewinnen ...

• Lakic ist wie ein Opara, Kopfballduell Foul, Steilerpass Abseits.

Diese Aussage beschreibt perfekt deine Kenntnisse.... Unglaublich... :autsch:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Geh doch nach HAUSE Du alte .........! Also da fällt mir echt nix mehr ein! Ich würde sagen wir heulen jetzt alle gemeinsam, dann geht es dem Schreiber vielleicht wieder besser. Ich bin absolut dagegen, jetzt gleich den Kopf in den Sand zu stecken!

Wir können froh sein, dass wir noch in der 2. LIGA sind! Alle kochen mit Wasser und es hat noch nicht begonnen. Klar hätten wir das Geld aus dem Pokalspielen gebraucht, aber wir haben komplett versagt! Mund abwischen, weiter machen!

Wenn wir jetzt anfangen auf einzelnen Leuten herumzuhacken, dann glaube ich haben einige echt den falschen Verein als Verein! Wir sind nicht die sch..... Bayern, die zum Siegen eigentlich verdammt sind! Wir sind der FCK und eins sollte man nie vergessen:

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, sie KÄMPFEN!!!

Vielleicht kam diese Niederlage genau rechtzeitig! Wollen wir es hoffen! Bedingungslose Unterstüztung, Herzblut sonst geht nix!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Nach dem schlechten Spiel gestern sollten wir trotzdem bei aller berechtigten Kritik nicht alles verteufeln. Der FCK hat noch einen großen Haufen Arbeit, aber war das nicht vorher klar? Mit der Taktik von Sasic haben wir vor ein paar Wochen die Klasse gehalten und schon ist sie wieder total falsch? Ziemer hätte gestern, auch wenn er fit gewesen wäre, in einem 4-5-1 niemals einen Jendrisek ersetzen können, das ist gar nicht seine Position. Und ich befürchte, dass zwei Stürmer in der Luft gehangen hätten, wenn er neben Lakic gespielt hätte. Auch das Rufen nach Müller kann ich nur bedingt verstehen. Müller wird nicht mehr im Kader berücksichtigt und da sollte man, zumindest jetzt noch, konsequent sein. Als die Mannschaft letztes Jahr am Abgrund stand, ist er als erfahrener 1.BL-Spieler nicht gerade vorneweg marschiert. Wenn Abel und die anderen wieder fit sind, wird uns ein Demai als RV erspart bleiben. Wir Fans sollten jetzt zumindest das unsere tun, dass es wieder vorwärts geht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)