10. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzloser FCK fliegt raus

  • Genau so seh ich es auch :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Du bist ein Dummschwätzer. Du verkennst Kritik mit Polemik. Und was hat das mit Selbstgerechtigkeit zu tun ? Soll da nur was vermeintlich Schlaues stehen ?
    Leute wie du haben den Karren vor 10 Jahren an die Wand gefahren, als sie der Männerclique in der Jahreshauptversammlung zum Fraß vorgeworfen haben . Dort habt ihr den totalen Aufsichtsrat legitimiert. Kritische Stimmen wie ich wurden ausgebuht bzw. das Mikro ausgedreht. Und nun haben wir den Salat. Ihr Jubelperser macht mich krank. Ich habe NIE den Trainer angegriffen, sondern das auf dem Platz stehende Personal, das geschworen hat mit Eiern und Arsch auf den Platz zu gehen, und beim ersten Pflichtspiel gegen einen Drittklassigen Gegner, der mehr als die halbe Mannschaft ausgetauscht hat gibt's was auf den Sack.


    IHR SEID SCHULD AN DIESER SITUATION , NICHT WIR !

  • ja, bei Dir sind es immer die Anderen - ist schon klar. Wenn man auf Dich gehört hätte, würden wir jetzt Rekordmeister sein. Prima.


    Was hast Du denn in Deinem Leben erreicht, wenn Du so ein Genie bist? Mach es doch so wie Hopp und gib uns etwas von den Millionen, die Du ja sicher hast.


    Soso, den Trainer hast Du nicht ausgepfiffen, aber die Spieler. Hat der Trainer sicher gemerkt, dass Du ihn nicht gemeint hast.


    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass man die Vereinsführung nicht kritisieren sollte. Dies habe ich in der Vergangenheit auch getan. Als Mitglieder sollten wir eine aktive Rolle spielen - aber eine konstruktive!


    Ich habe mich dagegen ausgesprochen, eine verunsicherte Mannschaft auszupfeifen, weil dadurch alles nur noch schlimmer wird.


    Was ist denn Dein Vorschlag, wie es weitergehen sollte?
    Du kritisierst nur an allem herum - konkrete Vorschläge hast Du nie. Nachher alles besser zu wissen ist nicht schwer.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hej, auch wenn Ihr in der Sache kontrovers seit - seit so gut und fangt nicht an Euch gegenseitig zu beleidigen! Wir alle sind der FCK, auch wenn wir nicht alle die gleiche Meinung haben.

  • Betzeralf1954


    Du kennst mich, ich habe noch nie in 40 Jahren beim Betze einen Trainer kritisiert. Ich war lange genug selber Trainer und weiss, dass man es nicht jedem recht machen kann. Aber den Sasic kann ich nicht ab, der mach seit er hier ist Anfängerfehler dass es einem graust. Ich habs schon hundertmal geschrieben, wenn der Stefan Kuntz nicht gekommen wäre, würden wir gegen Jena spielen in der Punkterunde. Beispiele hab ich schon oft genannt. Warum in Herrgotts Namen lässt der den gestern gegen einen Drittligisten den Ziemer draussen? Kannst Du mir das bitte in verständlicher Form näherbringen? Dann bringt der permanent den Reinert. Ja der Milan muss doch sehen, dass es der Reinert (ich hab nix gegen den jungen Mann) nicht bringt.


    jo, wir haben ja auch souverän die Klasse gehalten.
    So gross ist der unterschied zwischen Jena und unserem FCK auch wieder nicht.

  • Hej, auch wenn Ihr in der Sache kontrovers seit - seit so gut und fangt nicht an Euch gegenseitig zu beleidigen! Wir alle sind der FCK, auch wenn wir nicht alle die gleiche Meinung haben.


    ich habe mich bemüht, auf Beleidigungen zu verzichten.


    Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass wir alle der FCK sind. Wer nur ins Stadion kommt, um den Frust über sein Leben loszuwerden und an allem nur rummeckert, ist für mich nicht der FCK. :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich habe mich bemüht, auf Beleidigungen zu verzichten.


    Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass wir alle der FCK sind. Wer nur ins Stadion kommt, um den Frust über sein Leben loszuwerden und an allem nur rummeckert, ist für mich nicht der FCK. :schild:

    Kritik zu äußern und nicht zu allem ja und amen zu sagen und nicht blind allem zu Vertrauen was die Halbgötter Sasic&Kuntz machen, bedeutet nicht gleichzeitig nur ins Stadion zu kommen um seinenFrust abzulassen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Genau so seh ich es auch :bier:

    Also ich muss ihm auch recht geben. Was habt ihr erwartet? Wen haben wir gekauft? ein Dzaka der bei koblenz nur gut spielte wenn die mannschaft auch gut war. Ein Abel, Amedick und Reghe waren die nicht zum schluss in Ihren Mannschaften resservisten. Wir können zufrieden sein das wir sie bekommen haben und hoffen das Sie sich den Arsch zerreisen. Wir haben gestern gegen Jena gespielt gegen die wir in 2 spielen 1 punkt geholt haben. Wen haben die letztes jahr aus dem pokal geschmissen? Wenn wir nächste woche gegen mainz einen punkt bzw. drei punkte holen dann heißt es wieder wir spielen um den Aufstieg. Manche schreiben immer so wie es gerade läuft. Wenn wir gewinnen steigen wir auf, und wenn wir verlieren dann steigen wir ab. So einfach ist das aber auch dann wieder nicht. Und ein Ziemer brauch man auch nicht in den Siebten himmel heben bloßs weil er 2 tore gegen köln geschossen hat. Laßt die Mannschaft arbeiten und feuert sie an. Wir werden sehen es wird wieder besser

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW