10. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzloser FCK fliegt raus

• .. manche sind hier nur ... es geht weder um das Ergebnis nochum den Staret der BL ihr ... wir sind raus aus dem POKAL .. kappiert, da fehlt Geld, Prämie, Penunzen oder Kohle so dass es auch der letzet hier versteht .. wir sind insolvent im Prinzip .. wir brauchen jeden Cent .. Runde Zwei oder Drei hätten unsere Problem einwenig gelöst .. diese ... die imerhin recht gut verdienen (mehr wie die meisten .... hier im Forum) haben schlichtweg versagt .. aus, basta und Schuß .. ich geh nicht mehr da hinauf um diese ... und ... auch nich finanzielle zu unterstützen .. wie haben wir mal gerufen .. Scheiß Millionäre ..hat aber nix genützt .. und wer seine Laune und Familien über diese .... stellt .. na ja ... such dir mal nen guten Atzt der dich noch reparieren kann @ westkurvenfan, du bist ..eindeutig ... sprich... .... ihr seid teils so .. einfach nur :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

Regulator, du kannst mich eindeutig mal rektal mit der Zunge negieren. Solltest du .... dies nicht verstanden haben, lass es dir übersetzen. Dein Brain scheint auf die genetisch minimalen Funktionen von Befehlen für dein Atemregulationszentrum geschrumpft zu sein ( EINATMEN und AUSATMEN)......

• Und das nur mit Kopfhörern, aus denen Ihm das immer wieder vorgesagt wird. Wenn Ihm dann jemand die Teile abnimmt, oder die Battarien alle werden, läuft er blau an, fällt um und ist mausetot.......! :ironie:

• Amedick macht in allen Vorbereitungsspielen riesen Fehler Eigentor ,Elfer verschuldet und spielt dann,-Moussa und Schönheim sind eingespielt aber Sasic bringt Amedick der ist schlecht wie

die Nacht dunkel,allein schon den Ball richtung Tormann abwehren das macht keine Jugendmannschaft,total unbeweglich,besser wäre es gewesen das Geld in einen guten Mittelfeldspieler

zu investieren und holt Müller zurück und schickt Demai in die Wüste :schuldig:

• Amedick macht in allen Vorbereitungsspielen riesen Fehler Eigentor ,Elfer verschuldet und spielt dann,-Moussa und Schönheim sind eingespielt aber Sasic bringt Amedick der ist schlecht wie

die Nacht dunkel,allein schon den Ball richtung Tormann abwehren das macht keine Jugendmannschaft,total unbeweglich,besser wäre es gewesen das Geld in einen guten Mittelfeldspieler

zu investieren und holt Müller zurück und schickt Demai in die Wüste :schuldig:

aha!!?? Amedick willst du also in einem so schlechten Spiel noch hervorheben ?? du willst ihm die schuld am Elfmeter in diesem Freundschaftsspiel ankreiden? und vlt auch einen großen Anteil am Pokal aus??? naja ich formuliers mal vorsichtig jeder hat seine eigene Meinung...

sag mir was genau Demai dafür kann das er auf einer falschen Position eingesetzt wird??

hat er unter W Wolf nicht mehrfach bewisen was er kann?

meinst du nicht dass Demai weitaus mehr spielerische Impulse im zentralen Mittelfeld setzen kann, als zum Beispiel ein Kottysch, dessen Aktionen rein der Zerstörung des gegnerischen Spiels gelten??

Sry aber deine Meinung teile ich ganz und gar nicht!

p.s. ich hab mich mit dieser sanften Formulierung echt am Riemen reißen müssen!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy: Demai hat bei Saarbrücken auch des öfteren RV gespielt und dabei überzeugt. Er hatte einen guten Beginn bei uns, aber seit seiner Verletzung ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er ist ein richtiger Alibikicker geworden.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Buggy: Demai hat bei Saarbrücken auch des öfteren RV gespielt und dabei überzeugt. Er hatte einen guten Beginn bei uns, aber seit seiner Verletzung ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er ist ein richtiger Alibikicker geworden.

selbst wenn er das in Saarbrücken auch getan hat, das ändert nichts an meiner Meinung dass er wenn er sich halbwegs in einer vernünftigen Verfassung befindet im zentralen Mittelfeld Akzente setzen kann und dass er meines Erachtens mehr offensiv Aktionen einleiten könnte als dies ein Herrn Kottysch kann. selbst wenn er in saarbrücken ein paar spiele auf der RV Verteidiger pos gemacht hat, ist und bleibt Aimen ein Mittelfeldspieler.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ist Demai nicht mit Saarbrücken abgestiegen und jetzt mit Uns und beinahe wieder eins runter,sage mir bitte ein gutes Spiel von Demai im letzten Jahr nur Alibi,

Eckstösse 5 - 6 mal pro Spiel noch nicht mal bis zum ersten Torpfosten etc.

Danke das Du nicht gegen einen FCKFAN böse geworden bist Buggy wir meinen es alle nur gut mit unserem FCK,was ich von einigen Spielern bezweifele :gutgemacht:

• ich gebe zu dass Aimen die letzte Runde weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, ich denke aber auch das das zum Teil an dem Nichtvertrauen des Trainers lag.
    Unter Wolf hatte er vollstes Vertrauen und hat da gute Leistungen gezeigt.. und ich will einfach nicht wahr haben dass er diese Leistung zur Zeit nicht abrufen kann...... :(

• Oje, das sind aber viele Fünfer für das Phrasenschwein......! Und hör verdammt noch mal auf Leute, die LEISTUNG UND LEIDENSCHAFT von PROFIS einfordern als Vereinsverräter zu beschimpfen. Die Kündigung etc.....

So ein Schwachsinn.

• sorry Westkurvenveteran,

hast Du schon irgend etwas konstruktives gesagt? Du weißt immer, wie es nicht geht, aber nie, wie es geht.

Und Deine Form der Vergangenheitsverklärung ist einfach nicht hinnehmbar - ich kann mich noch sehr gut erinnern, was für eine SCHEIßE wir in der 2. Hälfte der 80er zusammengespielt haben! Und trotzdem standen die Fans hinter der Mannschaft! Warst Du dabei - wenn ja, wieso kannst Du Dich nicht erinnern, wie jämmerlich viele Spiele waren. Aber dank der Fans haben wir immer so viele Punkte zusammengekratzt, dass wir nicht abgestiegen sind. Da wurden eben Spiele gedreht, die heute verloren gehen.

Wann werdet ihr endlich begreifen, dass Spieler, die die Hose voll haben, genau so spielen, als hätten sie keinen Bock. Da könnt ihr 1000x Kampf fordern - es wird nichts helfen. Und wenn ihr weiter pfeift und stöhnt werdet ihr die Spieler weiter fertigmachen und es geht immer weiter bergab.

Am besten finde ich Argumente, dass sich die Spieler nicht mehr mit dem FCK identifizieren. Könnt ihr mir bitte mal erklären, wieso man sich mit einem Verein voller Nörgler, Pfeiffer, Besserwisser und Klugscheißer identifizieren soll?

Wieso wohl, bekommt hier KEIN Trainer ein Bein an den Boden, spielen alle Spieler unter ihren Möglichkeiten?
    Wegen der tollen Stimmung im Stadion? Der tollen Fans? HAHA!

Letzte Saison hat doch wohl endgültig bewiesen, was hier möglich ist, wenn wir die Spieler unterstützen.

Ich bleibe dabei - Typen wie Du sind die Sargnägel des FCK!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: