10. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzloser FCK fliegt raus

  • Ich rede nicht von BEDINGUNGSLOSER oder ENDLOSER Geduld, sondern davon einfach noch die nächsten 4 Wochen abzuwarten...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • .. manche sind hier nur .... ... es geht weder um das Ergebnis nochum den Staret der BL ihr .....s ... wir sind raus aus dem POKAL .. kappiert, da fehlt Geld, Prämie, Penunzen oder Kohle so dass es auch der letzet.... hier versteht .. wir sind insolvent im Prinzip .. wir brauchen jeden Cent .. Runde Zwei oder Drei hätten unsere Problem einwenig gelöst .. diese Looser die imerhin recht gut verdienen (mehr wie die meisten ..... hier im Forum) haben schlichtweg versagt .. aus, basta und Schuß .. ich geh nicht mehr da hinauf um diese ..... und ..... auch nich finanzielle zu unterstützen .. wie haben wir mal gerufen .. Scheiß Millionäre ..hat aber nix genützt .. und wer seine Laune und Familien über diese ..... stellt .. na ja ... such dir mal nen guten Atzt der dich noch psychomäßig reparieren kann @ westkurvenfan, du bist .... eindeutig ..... sprich .... ... ... .... ihr seid teils so .. .. einfach nur :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

  • :gaehn:


    Der Troll lässt das trollen nicht...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • @ Regulator:


    Na dann bin ich wahnsinnig froh, dass so ein "Fan" wie Du nie wieder auf den Betze kommst, denn so jemand wie Du kann einfach kein FCK-Anhänger sein!


    Zum eigentlichen Thema möchte ich sagen, dass es natürlich ein schlechtes Spiel war, wo jeder einzelne FCK-Spieler (vielleicht bis auf Trapp und Lakic) jeglichen Einsatz, Kampf, Wille und Laufbereitschaft vermissen ließ. Jedoch sollte man bedenken, dass jetzt ein Spiel gerade mal vorbei ist, da kann man noch kein erstes Zwischenfazit ziehen und das Team verdammen. Erst recht kann man einen Pokalauftritt nicht mit dem Ligastart mit dem Derby in Mainz vergleichen, da werden wir wieder die alten sein! :schild:

  • NRW_Teufel: Da hast Du sicher recht! Er gibt sowieso immer alles, deshalb habe ich ihn erst gar nicht erwähnt... :P Nein, den hatte ich echt vergessen. Von diesen, oben genannten Eigenschaften her ist er sicherlich immer DAS Vorbild!!

  • Hmm, ich bin net unbedingt ein Sasic-Fan (dieses 4-4-1-1 Gewürge mag ich net), aber ich dachte/denke das er und SK auf keinem schlechten Weg sind...aber wenn die Mannschaft net in der Lage ist, die elementarsten Regeln des (FCK-)Fussballs umzusetzen (Blut, Schweiß und Tränen), dann muß man hinterfragen dürfen warum...da find ich es bescheuert auf Leuten wie WKV rumzuhacken, die zu Recht nur "alte" Tugenden einfordern und immer noch das alte, prägende FCK-Bild vor Augen haben, das bedingungslose Kämpfen, Aufopfern und Rasenumpflügen...waren da net manche wieder dabei, deren Trikot nicht gewaschen werden musste? :rolleyes:

  • Wartet doch alle erst mal ab! Es gibt noch verletzte und die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Schaut euch doch mal die anderen Pokalspiele an. Im Pokal ist immer alles anders. Viele hatten erhebliche Schwierigkeiten. Damals gegen Bremen waren wir auch underdogs und habe trotzdem gewonnen.


    Die naechsten zwei Spiele sind schon endscheident fuer uns. gegen Mainz und Nuernberg. Dann wissen wir ob Herzblut drin ist oder nicht. Gegen beide kann man verlieren, kommt drauf an wie falls wir wirklich verlieren sollten. Danach koennt Ihr alle loslaestern


    Eure Mitgliedschaft abmelden falls es euch nicht passt.....


    Und noch was, wir haben zwar erst den Klassenerhalt in den letzten 20 minuten geschafft, das war aber nur moeglich da wir die meisten der letzten Heimspiele seit Sasic da war gewonnen haben. Und da war nicht nur Glueck dabei......

  • meine Empfehlung an Dich:


    erst mal Klappe halten, dann Benimmkurs belegen, danach Deutschkurs absolvieren, dann etwas nachdenken und dann kannst Du dich im Forum nochmal melden. Wenn Du dich dann immer noch nicht zu benehmen und auszudrücken weißt, empfehle ich den Admins, dich aus dem Forum zu verbannen.


    bis in ca. 2 Jahren, denn so lange wird es wohl dauern, bis Du das alles gerafft hast! :arbeit: