Der Rauch unserer Friedenspfeife zieht durch das Land meiner Jugend........
-
-
Den Kampfeswillen und das Auftreten der Truppe zu kritisieren ist konstruktiv.
Entschuldige bitte, wenn ich dich trotz deines Wissens um die vielen Vorbereitungsspiele erneut korrigieren muss:
konstruktiv heißt nicht zu kritisieren was ich als fehlerhaft erkannt habe, sondern, wenn ich dazu noch den Anstoss für eine mögliche Verbesserung gebe!!!
-
Lieber Schasch : Mein Verbesserungsvorschlag liegt doch auf der Hand:
DIE SOLLEN ENDLICH ANFANGEN WIE LAUTRER FUßBALL ZU SPIELEN !
Zwar mit begrenzten technischen Mitteln, aber großem Herz und noch größerem Kampfeswille.
Ganz einfach.Keiner wird meckern, wenn alles gegeben wurde. Aber nur dann.
Kämpf, versuch alles, und ich jubel dir zu. Egal, wie das Ergebnis aussieht.
Spiel Tuckenfußball, und ich schrei mir die Seele aus dem Leib und pfeif dich nieder.
That simple.
-
Mir is ja durchaus bewusst, was du uns mitteilen willst! Ich wollte dich nur ein bisschen provozieren....
Aber genau da liegt auch mein Problem bei dem ganzen geschimpfe:Wie lässt sich denn die Einstellung der Mannschaft verändern? Wie bekommen wir denn eine Mannschaft, die kämpft und in jedem Spiel alles rausholt???
-
wir haben wohl alle nicht das Patentrezept.
Vielleicht gewinnen Sie einfach ein paar Mal. Das wäre das beste.
-
Ohne alle Ironie:
Euch beiden gehört mein Respekt! Fetzen ist in Ordnung wenn Beide sich zum Schluss wieder die Hand geben können!
Und ganz nebenbei: Uns Drei verbinden zwei Dinge - die Liebe zu underem FCK .... und der gemeinsame Frust über lange mistige Jahre.
Ich hoffe, dass es wirklich besser wird und aufwärts geht! Auch wenn das was die Jungs in Jena an Einstellung zeigten jenseits von gut und böse war!
oder .... je nach dem was Euch schmeckt
-
Na ja, wie gesagt. Früher hat man die Helden mal beim Bier in der Altstadt getroffen. Das St.Martin war zwischen Morgen und Mittagstraining (ja, so was gabs früher....) eine gute Adresse.
Dort hat man auch mal Klartext geredet.Vielleicht sollte man das mal wieder tun. Klartext reden. Von Angesicht zu Angesicht.
In den Achtzigern sind wir auch mal geschlossen aus der Westkurve gegangen, weil die nicht so recht dranfeuern wollten. Und anschliessend haben wir Rabatz gemacht. Und die Spieler waren sauer auf uns. Aber nicht eingeschnappt. Oder ängstlich.
So Typen will ich. Mit Eiern. Und Arsch.
-
hey NRW,
danke für die Moderation.
Wenn man gerade dabei ist, sich in etwas reinzusteigern wie ein Kampfstier, braucht man halt Typen wie Dich, die noch einen klaren Kopf behalten.
Beim FCK habe ich den definitiv nicht mehr.
Die Angst, dass nach so vielen Jahren alles vorbei sein könnte, steckt mir noch in den Knochen. Und noch sind wir nicht durch den Tunnel durch.
-
Du, das weiss ich auch nicht!
Vielleicht, wenn wir ihnen das Gefühl vermitteln können, dass es der FCK wert ist, dass wir Fans es wert sind, dass man sich für uns den Arsch aufreisst?
@ Westkurvenveteran:
Du hast eben geschrieben: " ... In den Achtzigern sind wir auch mal geschlossen aus der Westkurve gegangen, weil die nicht so recht dranfeuern wollten. Und anschliessend haben wir Rabatz gemacht. Und die Spieler waren sauer auf uns. Aber nicht eingeschnappt. Oder ängstlich. ... "
Genau da ist so viel wahres dran! Das ging, unorganisiert, ohne, dass eine Horde selbsternannter Massenbestimmer in der Kurve meinten den Ton angeben zu müssen! Es war spontan und es war ehrlich!
@ Walz aus der Pfalz:
Diese Angst, die Du angesprochen hast, die habe ich auch - auch wenn sie seit dem Amtsantritt von SK kleiner geworden ist! Nee, durch den Tunnel sind wir noch lange nicht - aber wir sehen das Licht am Ende!
-
du wirst nichts als leere Worthülsen erhalten.
Dort oben ist kein Wagner mehr, der drei Tage vor dem Spiel anfängt Schaum zu sabbern. Nur noch abwaschbar.