01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

• Und du halt ein Kasper......., wenn ihr von Tradition redet dann doch nur von Fassenacht. Davon habt IHR nun wirklich keine Ahnung....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Kurt Zehose

Mag ja sein, aber was nützt denn das ganze "Wirbeln", wenn nix dabei rauskommt.

Wie gesagt, erst als der Ziemer reinkam, gings vorne rund (Elfer, der keiner war rausgeholt, das zweite Tor vorbereitet und auch sonst überzeugt und der Jendrissek hat davon profitiert und die Dinger auch cool reingemacht. Mir wärs schon sehr recht, wenn der Sasic daheim gegen Nürnberg mit 2 Stürmern spielen würde.

na,na Elfer der keiner war ,da muss ich Dir widersprechen,ok erstes Foul war vor dem Strafraum,aber im Strafraum ging das Bein des Mz'er von hinten in den Fck'ler ,auch der Arm des Mz'er war da schwer im Einsatz u.a. der Linienrichter bestätigte dieses auch........cio

Apropos Määnzer Zuschauer ,saß auf der Haupttribüne ,gingen sehr Fair mit uns um, von Feindseligkeit keine Spur, das Gegenteil einige sagten es wäre ein Gewinn für den FCK sogar drin gewesen......so sah ich es auch..cio

• also ich will ehrlich gesagt auch keine gästefans in der westkurve sehen. ich bin nicht derjenige der was sagt, aber ich habe nichts dagegen wenn demjenigen klar gemacht wird, dass er da nichts verloren hat (verbal natürlich, aber deutlich). und ich glaube auch dass in fast jedem stadion mit einem verein der ein wenig tradition hat, es genauso abläuft. Stell dich mal mit nem 05er schal in frankfurt, karlsruhe, köln, dortmund etc. in die heimkurve......da wird es dir nicht anders gehen. das läuft fast nur bei euch so. liegt an der fanstrucktur.....ihr seid der rentner-familien-kinder-edel-und-freizeit-fan verein (zumindest 95% der fans sind so).......und das ist auch gut so. jedem das seine. mit eurem heile-welt-image kann ich wiederum nichts anfangen.

• solange er die Klappe hält...

aber im Ernst, wir haben 3 feine Kurven für Gäste - was sollen die in der West...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nun, der ein oder andere wollte in der Vergangenheit in Begleitung seiner Freunde rein. Zumindest hatten das die Schalker in der alten Westkurve versucht. Und die Trottel von Ordnern hatten nichts besseres zu tun, als hinter ihnen abzuschliessen und so die Polizei auszusperren.....

War ne nette ( :ironie:) kleine Keilerei....., und ich als 15 jähriger auf dem Baum...... :undwech:

• Also ich muss mal 1 loswerden.

WAs die Mannschaft gestern geziegt hat stimmt mich zuversichtlich was da abging.Aus einm 0:3 ein 3:3 gemacht in 45Minuten und des mit Herzblut .Gut das Sasic in der Halbzeit wahrscheinlich die Sau raus gelassen hat müsste klar sein aber weiter so jungs.

Nur was mich viel mehr stört is die unsportliche Art der Mainzer.
    Begr:Vor dem 1-0 für Mainz liegt ein Lauterer Spieler verletzt vom Ball getroffen auf dem Rasen und die Mainzer Spielen einfach weiter,obwohl ein Mainzer auf rechts Aussen den Ball auch ins Aus hätte spielen können und machen das 1-0.
    Ihr könnt mich Steinigen aber des is unterste Schublade und gehört sich net.Was sagt mir das es gibt kein Fair Play mehr und des kann net sein .Aber was willst von Mainzern erwarten ,Scheiss 05 er :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal:

• also mal zu dieser fairness diskussion...stellt euch die frage wie ihr reagiert hättet wenn noveski bei bellos flanke zum 3:3 auf dem boden gelegt hätte. es wäre 90% von euch scheiß egal.

möchte in der phase der euphorie euch nur mal die erste halbzeit ans herz legen. und hätten wir diese aufholjagd mit der gleichen spielweise mit einem tor weniger beendet, dann würdet ihr der esten halbzeit wesentlich mehr bedeutung schenken. alte lautrer krankheit: gewinnen = alles subber verlieren = alles scheiße

möchte hier aber keine schlechte laune machen...freu mich auch riesig über diesen kampf und den punkt

• Ich war gestern abend beim Spiel in Mainz.

Meine Eindrücke vom Spiel hier in Kurzform.

1. Abwehrverhalten: ausreichend bis mangelhaft

2. Spielaufbau: gut bis sehr gut

3. Konterspiel: ganz gut

4. Sturm: 3-mal getroffen

5. Fehlerquote: 50:50 bei beiden Mannschaften. 4 Tore durch individuelle Fehler.

6. Support: Spitzenmäßig, (auch nach 3:0 Rückstand) Super Jungs und Mädels

7. Stadion: Chaos und Wartezeit beim Einlaß

8. Bullerei: Sch...e, wie immer, Abmarsch Katastrope

9. Fazit: ein wunderschöner Abend

10. Hoffnung: Start einer wunderschönen Saison

Es sind noch 99 Punkte zu vergeben. Come on Boys. :schal:

• Gut das Sasic in der Halbzeit wahrscheinlich die Sau raus gelassen hat müsste klar sein aber weiter so jungs.

Das stimmt wohl nicht so ganz... Ich glaube in der Rheinpfalz stand, dass er ziemlich ruhig war weil er nciht noch mehr auf die Speiler draufhauen wollte... und er hatte ja auhc Recht!!! Bis auf die Phase mit den Gegentoren - wo mal wieder die ganze Verunsicherung zu spüren war - war die 1.Halbzeit ja nicht soooo schlecht... und man hat ja gesehen was dabei rum kam: Wenn wir Fans nicht immer gleich meckern und draufhauen würden, dann können sich die Jungs auch aus einer miesen Situation wieder rauskämpfen!!! Deshalb: Anfeuern am Montag, und nicht wieder pfeifen wenn es zur Halbzeit 0-1 oder wso steht!!!! ANFEUERN!!!!!!! Nach dem Spiel kann man immer noch meckern Leute, aber währendessen brauchen die Jungs unsere Unterstützung!!!!!!!! Wie man sieht geht ein Spiel halt doch länger als 45 Minuten!!! Ich glaube und hoffe, dass dieses Spiel ein Weckruf für die Mannschaft war wie es gehen kann diese Saison kämpferisch. Jetzt wissen sie was möglich ist und sie werden so schnell nicht aufgeben, sollten sie zurück liegen in den nächsten Spielen.

Gruß, Tom.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!