Manchester United

  • Heute (seit 21 Uhr) hat ManU sein Nachholspiel gegen Wigan. Nach nicht mal 60 Sekunden war der Ball schon im Netz zum 1:0 für ManU. Getroffen hat Rooney dank der Vorarbeit von Christiano Ronaldo.


    Sollte ManU dieses und noch das andere Nachholspiel gewinnen würden sie einen Punkt vor Liverpool auf Platz 1 stehen und weitere 5 Punkte Abstand auf Chelsea haben. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da hat sich Manu aber nicht mit Ruhm bekleckert.


    Im Elfmeterschießen gegen Everton verloren, wenn man aber auch so Elfer schießt wie der Berbatov :autsch:

  • Schon gegen Porto in 1/4 Finalrückspiel fand ich sie am Mittwoch wenig überzeugend. Wenn Porto den Fehler on van der Saar kurz vor schluss ausnutzt stehts 1:1 und Manu ist raus. Sie scheinen zu schwächeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sowas macht er ja normalerweise nur im Carling Cup, dass er die Stars draußen lässt und dem Nachwuchs ne Chance gibt. In der entscheidenden Phase des FA-Cups kann sowas zwar auch gut gehen, muß aber nicht - so kams dann auch. Dann wird eben nur noch auf 2 Hochzeiten getanzt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Möchte jemand Karten für das morgige CL-Halbfinale?


    Hätte zwei anzubieten. Kann leider selbst nicht hin... :autsch:

    :respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

  • Zitat

    Der Transfer von Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Manchester United zu Real Madrid rückt offenbar näher.


    Wie der englische Fußball-Rekordmeister am Donnerstag auf seiner Webseite bestätigte, darf der portugiesische Superstar mit dem spanischen Rekordmeister über einen Wechsel verhandeln. Die Madrilenen hatten «ManU» im Vorjahr ein Angebot über 80 Millionen Pfund (93 Millionen Euro) für Ronaldo unterbreitet. Dies bedeutet einen Rekord für internationale Spieler-Transfers. Nach Angaben des englischen Clubs sollen die Verhandlungen mit dem wechselwilligen Spieler bis zum 30. Juni abgeschlossen sein.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…er-cristiano-ronaldo.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…tiano-ronaldo/profil.html


    Also ich glaube wenn er zu Madrid wechselt wird er nicht wirklich froh dort. Bei Manchester hat er seinen Status und bei Real muss er wieder bei 0 anfangen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!