Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• Tja, aber wenn ihr's ned mehr hörn könnt, warum schaut ihr dann IMMER WIEDER hier rein? Ich meine die die diskutieren wollen sollen sie doch.... alle andern können das Thema doch ganz elegant umschiffen, oda ned??? Irgendwann in den nächsten Tagen ist das Thema dann eh durch.....

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• @ tommekk:

Du, ich freue mich über jede muntere Diskussion hier, auch in dem Fall Steffen Bohl. Ich habe nur infrage gestellt, wieso man überhaupt noch diskutiert, denn es gibt ja eigentlich dazu nix mehr zu sagen, wenn die Lage klar ist. Aber, selbstverständlich kann hier jeder diskutieren, ist ja der Zweck eines Forums. Wie gesagt, mich stört dieses Thema nicht, ich schau gern hier rein ! ;)

• @ Walz: Einfach weiterdiskussieren, no problème pour moi ! Ist das einfach genug?? :thumbup:

• Hajo klar... iss schun bissl unnödisch die Disskutiererei hier, awa deswege hab isch jo ach gemänt dass sisch des bald vun selbschd ufflöst zwecks Luftleerem Raum. :blabla: Irgendwann nervt es sogar die Leute die die ganze Zeit drüber diskutieren un tuck is *lol*

Ich finds aber auch lustig, deshalb schau ich ja hier auch noch rein, aber immer dieses ewige "Fred schließen!!!!!!!".... ich wees ned..... 8|

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!