Ja denke auf jedenfall 2:Liga..Habe heute geträumt das er schon bald gegen uns spielen könnte
Bleibt Bohl doch beim FCK ?
- stamford
- Geschlossen
-
-
Der FCA testet Bohl
Der FC Augsburg schlägt womöglich noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Steffen Bohl, vergangene Saison
noch für den 1. FC Kaiserslautern am Ball, trainiert momentan beim Team von Trainer Holger Fach mit.
"Steffen Bohl ist auf vielen Positionen einsetzbar, daher kann er sich nun in den nächsten Tagen im Training bei uns zeigen",
sagte FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig über den möglichen Neuzugang.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/ -
Ja da haben wir es ja, es werden wohl keine weiteren Spekulationen notwendig sein.....!!!!
Also doch 2te Liga.......
molsch was träumst du sonst noch so.....Aufstieg in die erste Liga????? -
Hätte ich nicht gedacht....naja ich denke der FCK wird es noch bereuen, nicht auf ihn gesetzt zu haben....
-
Hätte ich nicht gedacht....naja ich denke der FCK wird es noch bereuen, nicht auf ihn gesetzt zu haben....
Wieso nicht auf ihn gesetzt zu haben....?????
Wollte er nicht von sich aus wechseln...????
Reisende soll man nicht aufhalten....selbst wenn es ein guter ist.
Wir brauchen Jungs die sich mit dem Verein indetifizieren können...keine die mit dem Gedanken spielen ...hmmm wohin könnte ich in der Winterpause denn wechseln???? -
Zum 20tausendsten Mal: Bohl wollte weg !!! Kuntz hat versucht ihn zu überreden......aber nix da !!!
Is blöd gelaufen, aber ich denke Augsburg wird Spass an ihm haben !!! -
Mal etwas neues, jemand will weg von uns und fällt böse auf die Schnauze. Nunja jetzt hat der arme Bohl wohl Bestrafung genug. Mit der Geschichte sollten sie in Zukunft Spieler vom Wechseln abhalten...dunkel machen...Gesicht mit Taschenlampe anleuchten und dann erzählen...es war einmal der kleine Bohli...nee Spass beiseite. Gäb in der zweiten Liga nur wenig bescheuertere Clubs wo er hätte hingehen können. Fach als Trainer...nun...so länger der bleibt...umso schneller steigen sie ab Bohl hat sich bös verzockt, meinte er wäre woanders besser dran, ich weine ihm dann auch keine Träne nach...
-
Scheint sich wohl einer der Vereine zu erbarmen.
-
Mal etwas neues, jemand will weg von uns und fällt böse auf die Schnauze. Nunja jetzt hat der arme Bohl wohl Bestrafung genug. Mit der Geschichte sollten sie in Zukunft Spieler vom Wechseln abhalten...dunkel machen...Gesicht mit Taschenlampe anleuchten und dann erzählen...es war einmal der kleine Bohli...nee Spass beiseite. Gäb in der zweiten Liga nur wenig bescheuertere Clubs wo er hätte hingehen können. Fach als Trainer...nun...so länger der bleibt...umso schneller steigen sie ab Bohl hat sich bös verzockt, meinte er wäre woanders besser dran, ich weine ihm dann auch keine Träne nach...
So hart würde ich das jetzt nicht sagen...er war ein guter Spieler. Das ganze sieht für mich danach aus.....Sche...e kein Verein!!!.....wo kriege ich jetzt die Kohle her um mir was zu kauen zu kaufen.....von Hartz 4 kann ich nicht leben....Oh....Augsburg...klasse....keine Perspektive....aber Asche genug.....!!!!
-
Wieso nicht auf ihn gesetzt zu haben....?????
Wollte er nicht von sich aus wechseln...????
Reisende soll man nicht aufhalten....selbst wenn es ein guter ist.
Wir brauchen Jungs die sich mit dem Verein indetifizieren können...keine die mit dem Gedanken spielen ...hmmm wohin könnte ich in der Winterpause denn wechseln????Bohl wollte weg, weil Sasic nicht auf ihn gesetzt hat. ich kann nachvollziehen wieso er wechseln wollte. Bohl hat sich garantiert mit dem verein identifiziert...du bist ein Dummbabbler....