Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• Jeder im Verein wusste das Sasic Bohl nicht mag

Stimmt nicht!!! Sasic mochte ihn....Bohl hat das womöglich anders gesehen, aber Sasic wollte, dass er mehr aus sich rausholt.......war auch in vielen Traininseinheiten ganz klar zu sehen (hören)

• molsch:

Du scheinst einige Internas zu wissen, die wir alle nicht kennen... Du bist es aber nicht, Steffen??!! ;)

Wenn mal alle Berichte genauer liesst und mal beim Training dabei ist sieht man eben viele Dinge anders als hier manchmal geschrieben wird.
    Da ich oft das Training ansehe bin ich nicht der Meinung das Sasi ihn mochte..Hat ihn nur kritisiert usw..Bei manch anderen wäre es nötiger gewesen..Sucht einfach mal das Gespräch mit manchen Spielern auch wenn man sie mal Privat trifft erzählen sie so manches..Zwar leider nicht immer im Detail aber man versteht dann was sie meinen..

• Also ich finde mit seinem "Potenzial" wäre Augsburg genau die richtige Mannschaft für ihn. Er ist ein mittelmäßger 2.LigaSpieler und Augsburg ist ne mittelmäßige 2.LigaMannschaft. Wasn da so schlimm? Bei uns hätte er eh kaum noch gespielt bei den Neueinkäufen denke ich mal. Ich wünsch ihm alles gute und hoffe nicht dass er uns bei den 2 Spielen gegen uns abschiesst....

Schaschidsch

Sach ma, hast du da nen Fehler in der Signatur? Warum heist das denn: "We don´t need no water, let the mother fucker burn !!!" Das heist doch übersetzt "Wir brauchen NICHT KEIN Wasser, lass die... *piiiieeeep* ...brennen !!!" Irgendwie doppeldeutig und das würde dann ja heissen: "Wir brauchen Wasser, lasst die 'Kumpels' brennen !!!" Oder wie ist das gemeint? :gruebel:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Zitat

Die doppelte Verneinung ist eine rhetorische Figur, in der zwei Negationen auftreten. In der Linguistik ist die doppelte Verneinung eine Verneinung, die aus zwei Bestandteilen besteht, von denen jeder einzelne für sich bereits eine Verneinung darstellt.

In vielen Sprachen stellt die doppelte Verneinung eine Bekräftigung der Verneinung dar. In der deutschen Sprache (auch in der Umgangssprache) ist sie als Bekräftigung der Verneinung (außer in Dialekten) praktisch verschwunden und wird als komisch verstanden oder kann den Redner sogar als ungebildet erscheinen lassen. In anderen Sprachen stellt sie in diesem Sinne die normale grammatische Form der Verneinung dar oder ist eine von mehreren normalen Möglichkeiten der Verneinung.

Quelle: Wikipedia.de

Zitat

FIREWATERBURN (c) Bloodhoundgang
    The roof the roof the roof is on fire
    We don't need no water let the motherfucker burn
    Burn motherfucker burn
    ...

Quelle: Bloodhound Gang CD

• @Molsch

Du hast vollkommen recht. Egal woher Du das weisst, aber anscheinend hast Du einen guten Draht. Wenn ein Spieler von einem Trainer derart behandelt wird, wie es dieser Trainer mit Bohl gemacht hat, Insider wissen das, dann bleibt Dir nix anderes übrig als zu gehen. Und nochmals für Alle die etwas anderes hier behaupten: Der Trainer mochte Bohl nicht !!!

Ich wünsche ihm, dass er beim FCA einen Vertrag bekommt. Und dass der FCA keine Perspektiven hat, wie hier einer schreibt, der keine Ahnung hat, das stimmt auch nicht. Das neue Stadion wird Anfang 2009 fertig und der Verein ist schuldenfrei !!!

• Sasic - Bohl hat nicht funktioniert. Insofern spielt er nun wohl woanders. Das sollte man dann ohne Groll anerkennen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• @Molsch

Du hast vollkommen recht. Egal woher Du das weisst, aber anscheinend hast Du einen guten Draht. Wenn ein Spieler von einem Trainer derart behandelt wird, wie es dieser Trainer mit Bohl gemacht hat, Insider wissen das, dann bleibt Dir nix anderes übrig als zu gehen. Und nochmals für Alle die etwas anderes hier behaupten: Der Trainer mochte Bohl nicht !!!

Ich wünsche ihm, dass er beim FCA einen Vertrag bekommt. Und dass der FCA keine Perspektiven hat, wie hier einer schreibt, der keine Ahnung hat, das stimmt auch nicht. Das neue Stadion wird Anfang 2009 fertig und der Verein ist schuldenfrei !!!

Das dacht eich eben auch zuerst.....
    Ich kenn aber einige die bei fast jedem Training dabei sind und auch einen ganz "guten Draht" haben. Demnach habe Sasic immer und immer wieder von Bohl gefordert er solle sich mehr anstrengen. Im Training war er besonders "streng" und unzufrieden mit ihm. Bohl dachte scheinbar immer er wär der ganz große Macher und kam garnicht mit dem Trainer klar. Er fühlte sich ungerecht behandelt. Hinzu kam noch, dass Sasic ihn aufgrund seiner Unzufriedenheit mit ihm, ihn einfach nicht aufstellen wollte. Viell versuchte er ihn dadurch zu motivieren.
    Wenn das mal kein Fehler von Sasic war, denn Bohl hat vor Sasic´s Zeiten teilweise ziemlich gute Spiele gemacht.
    Sollte Bohl in Augsburg unterschreiben und er dort gefördert und richtig motiviert wird, haben wir nicht das letzte Mal von ihm gehört.
    Schade für uns, aber damit ist das Kapitel Bohl und der FCK abgehakt.

• Alles klar :rolleyes: 8o wollte nur mal wissen..... 8|

Ich wollte dich echt eigentlich schon fragen ob das aus nem Lied stammt..... naja, die BHG is nid so mein Fall.... die Typen und Texte sind mir zu doof meistens. aber JEDEM DAS SEINE!!!!! Mein bester Kumpel fährt auch auf die ab..... also du weist schon :P

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• @Schaschdisch

Ich kann die Behandlung von Bohl auch nicht verstehen. Der hat in 46 Zweitligaspielen als Mittelfeldspieler !!! 9 tore gemacht. Und trotzdem dieser Trainer ihm immer wider den Reinert (51 Spiele - 3 Tore) vorgezogen. Der Bohl musste von draussen ansehen, wie dann der Reinert in nicht wenigen Spielen ein Totalausfall war. Schade, die Sache ist gelaufen, wieder ein quasi Eigengewächs weg !!!