Hamburger SV

  • lookaround, stimme Dir voll - äh nüchtern - und ganz zu!
    Ich gehe so weit zu behaupten, daß man die Regularien überhaupt nicht ändern möchte.
    Die Folge wäre höchstwahrscheinlich der Ausschluß von (Traditions)Vereinen wie ...
    Daß kleinere (Traditions)Vereine mal über die Wupper gehen, bedauert man zwar, aber
    das ist wohl leichter zu verschmerzen bei best. Stellen.

  • Zitat

    Die Welt: Die Mitglieder wollen "HSVPlus", sehen den Klub in Zukunft in Form einer AG, streben eine Ausgleiderung der Profiabteilung an. Und zwar mit großer Mehrheit. 79,4 Prozent sprachen sich dafür aus.


    Die Welt


    Quo Vadis, HSV ? Willkommen bei WOB, LEV, HOPP, RB Leipzig ... Auf gehts Wüstensöhne,es gibt was zum spielen ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ob man das jetzt gut findet, oder nicht, aber das wird die Zukunft sein.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • also ich war heute auf der vollversamlung und die mehrheit der leute wollte für nein stimmen aber sie haben für ja gestimmt weil sie angst um ihren verein haben..


    man muß sich entscheiden ob man tradion will und erfolglos kämpfen will oder ob man mit der zeit geht und eine chance auf erfolg hat...
    wenn unser stadion einen sponsor namen hätte würde sich die miete vom stadion eventuell selbst tragen und wir hätten etwas mehr geld ..

  • ja habe ein paar jahre für die 2 mannschaft des hsv gespielt und wohne in schleswig holstein.. zum betze ist es etwas weit jedes wochenende und so schaue ich viel fußball beim hsv oder osnabrück..


    nee so einfach geht das nicht bei uns weil bei uns noch zu viele an dem namen fritz walter hängen und man auch erstmal ein sponsor finden müßte der genügend bezahlt ...und man müsste sich auch mit dem besitzer des stadions einigen..

  • Wenn man den FCK in 10 Jahren noch als Verein in den ersten 3 Ligen finden will, kommt man um den Verkauf des Stadionnamens nicht vorbei.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis