Hamburger SV

  • Ist doch völlig legitim. Würde ich genauso machen. Es geht nur um das liebe Geld und alles andere war einmal.

  • Der HSV braucht sich ja auch nicht von Magath erpressen zu lassen.der wollte zu viel Macht.



    Seine eigenen Vorstellungen zu erläutern hat doch nichts mit Erpressung zu tun!
    so wie da beim hsv reingebabbelt wird könnte ich schon verstehen das er mehr eigenregie haben möchte als bvm.

  • :jubel: Die UHR kommt diese Saison weg :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist wohl der letzte Arbeitstag für den Trainer, aber ob Slomka oder wer auch immer kommt das besser macht? Gegen den HSV schießt doch jeder momentan drei Tore. Braunschweig hat bis heute noch gar keine drei Treffer geschafft in der Saison und hatte vor dem Spiel insgesamt nur 11 (?) Tore geschossen.


    Die nächsten Termine:
    Borussia Dortmund (H)
    SV Werder Bremen (A)
    Eintracht Frankfurt (H)
    1. FC Nürnberg (H)
    VfB Stuttgart (A)
    SC Freiburg (H)


    Also kommen nach Dortmund fünf (!) Spiele gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf und davon drei im eigenen Stadion. Wenn man nach diesen Spielen am 27. Spieltag immer noch unten drin ist wird es extrem schwer.


    Danach kommen nämlich:
    Bor. Mönchengladbach (A)
    Bayer 04 Leverkusen (H)
    Hannover 96 (A)
    VfL Wolfsburg (H)
    FC Augsburg (A)
    FC Bayern München (H)
    FSV Mainz 05 (A)


    Also wenn der HSV noch mehr als fünf Punkte aus den letzten sieben Spielen braucht sind sie weg!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was soll magath denn machen ewig warten bis der hsv sich entscheidet ihn eventuell doch zu nehmen ...


    Du meinst, er konnte die Erpressung nicht durchbringen und versucht es nun in Fulham. Schon ein ehrenwerter Sportsmann. Ich helfe euch, aber ich möchte der alleinige Herrscher sein. Ansonsten helfe ich meiner Herzensangelegenheit nicht und mach mir in Fulham die Taschen voll. Ja, der liebt seinen Verein. Schade eigentlich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()