ZitatDer Hamburger SV hat sich von Sportdirektor Oliver Kreuzer (Foto) getrennt. Kreuzer stand beim Bundesliga-Dino noch bis 2016 unter Vertrag – jetzt die Freistellung.
„Wir haben gewisse Vorstellungen einer Neuausrichtung des sportlichen Bereiches. Diese Entscheidung ist ein Teil davon. Ich habe Oliver Kreuzer heute in einem persönlichen Gespräch davon unterrichtet“, so Hamburgs neuer Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer in einer Mitteilung des Vereins
-
-
war ja irgendwie abzusehen....
-
Zitat
HSV trennt sich vom Sportdirektor - und muss mal wieder eine Abfindung zahlen. Die Trennung hatte sich in den vergangenen Tagen angedeutet. Bernhard Peters nimmt eine wichtige Rolle ein ...
-
Für mich ist dass alles nicht mehr nachvollziehbar. Schulden über Schulden und dürfen Problemlos Leute unter Vertrag nehmen
-
Kühne steckt nochmal 17 Mio in den HSV damit man weiter aufrüsten kann
brave new world - schöne neue Bundesligawelt die solche Mannschaften hervorbringt
-
Habe heute sogar etwas von 25 Mio gelesen
-
Habe heute sogar etwas von 25 Mio gelesen
Nun hat es auch der Hamburger SV offiziell verkündet: Klaus-Michael Kühne versorgt den Bundesliga-Dino mit weiterem Geld. Das bisher gewährte Darlehen in Höhe von acht Millionen Euro wird auf insgesamt 25 Millionen Euro aufgestockt.
http://www.kicker.de/news/fuss…7-millionen-darlehen.html
http://www.kicker.de/news/fuss…7-millionen-darlehen.html -
Transfer fix:
HSV leiht Holtby
Ein weiteres Beispiel dafür wie man sich aus jahrelangem Missmanagement mit Millionen von außen freikaufen kann. Ich hoffe es geht trotzdem schief.Aber das alles paßt beim HSV zusammen. Mit Beiersdorf haben sie wieder ihrem Manager der gerne dem Ruf des Geldes folgt. Seinerzeit hat er den HSV zu den Dosen Salzburg verlassen
-
So wie Du schimpfst weisst Du also was der HSV an Leihe und Kohle bezahlt?
-
Ich mach mal wieder einen Fehler und bin nicht der Meinung meines Vorschreibers. Sorry !
Aber wenn man den Spieler Holtby verfolgt seit er auf schalke ist, lässt es vermuten dass lookaround recht hat. Für Kartoffel und Semmel ist der nicht von der Insel nach Deutschland gewechselt, erst recht nicht zu einem Verein der Null Ambitionen hat.