Hamburger SV

• Zitat

Der Hamburger SV hat sich von Sportdirektor Oliver Kreuzer (Foto) getrennt. Kreuzer stand beim Bundesliga-Dino noch bis 2016 unter Vertrag – jetzt die Freistellung.

„Wir haben gewisse Vorstellungen einer Neuausrichtung des sportlichen Bereiches. Diese Entscheidung ist ein Teil davon. Ich habe Oliver Kreuzer heute in einem persönlichen Gespräch davon unterrichtet“, so Hamburgs neuer Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer in einer Mitteilung des Vereins

TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Kühne steckt nochmal 17 Mio in den HSV damit man weiter aufrüsten kann

brave new world - schöne neue Bundesligawelt die solche Mannschaften hervorbringt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Transfer fix:
    HSV leiht Holtby
    Ein weiteres Beispiel dafür wie man sich aus jahrelangem Missmanagement mit Millionen von außen freikaufen kann. Ich hoffe es geht trotzdem schief.

Aber das alles paßt beim HSV zusammen. Mit Beiersdorf haben sie wieder ihrem Manager der gerne dem Ruf des Geldes folgt. Seinerzeit hat er den HSV zu den Dosen Salzburg verlassen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich mach mal wieder einen Fehler und bin nicht der Meinung meines Vorschreibers. Sorry !
    Aber wenn man den Spieler Holtby verfolgt seit er auf schalke ist, lässt es vermuten dass lookaround recht hat. Für Kartoffel und Semmel ist der nicht von der Insel nach Deutschland gewechselt, erst recht nicht zu einem Verein der Null Ambitionen hat.