Hamburger SV

• Ok. Mir war neu das Fairplay nicht für alle gilt.
    Sorry. Denke auch das daran bestimmt RB Schuld hat.

• @Milchreis

Ist es nicht ein Unterschied, ob ein Verein wie Hamburg Geld geliehen bekommt oder ein Konzern Fußball-Clubs als Eigentümer besitzt? Übrigens hat Red Bull bislang vier Vereine im Besitz: RB Leipzig, Red Bull Brasil, FC Red Bull Salzburg und New York Red Bulls.

Jetzt sag bitte mal ehrlich, ist das das selbe oder gibt es da nicht doch Unterschiede?

In wieweit das gut ist, dass Hamburg Geld geliehen bekommt oder nicht muß man sicher dirkutieren dürfen. Aber der Vergleich mit den Werbeprodukten von Red Bull ist völlig deplaziert.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @Raubein

ne dass er den hsv einfach fallen lässt glaube ich auch nicht.

aber er hat in der vergangenheit schon öfter durchblicken
    lassen,dass er sich diese amateurhafte arbeit,nicht mehr lange gefallen lässt.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Dann gäbe es keine SAP-Arena, keine Ala-Hopp Spielplätze, keine Jugendförderung und, und, und..... Das ist der Unterschied zu Mateschitz, der einen Verein gekauft hat und ihn dann aufblies! :weiseropa:

• Der HSV bewegt sich seit einigen Jahren am Abgrund zur 2. Liga und nur mit viel Dusel blieb er erstklassig. Auch in dieser Saison war es ziemlich eng und erst nach dem schmeichelhaften Sieg gegen Bremen am vergangenen WE scheint der Abstieg vermieden zu sein und die blöde Dino-Uhr tickt weiter! 8)