Ok. Mir war neu das Fairplay nicht für alle gilt.
Sorry. Denke auch das daran bestimmt RB Schuld hat.

-
-
wenn kühne heute mal die schnauze voll hat,dann gibts da ein ganz lautes aufklatschen.Aber meinst du wirklich er würde das machen? "Seinen" Verein so den Bach runter gehen lassen?
Lt. diesem Artikel ist er glühender HSV-Fan!
-
Ist es nicht ein Unterschied, ob ein Verein wie Hamburg Geld geliehen bekommt oder ein Konzern Fußball-Clubs als Eigentümer besitzt? Übrigens hat Red Bull bislang vier Vereine im Besitz: RB Leipzig, Red Bull Brasil, FC Red Bull Salzburg und New York Red Bulls.
Jetzt sag bitte mal ehrlich, ist das das selbe oder gibt es da nicht doch Unterschiede?
In wieweit das gut ist, dass Hamburg Geld geliehen bekommt oder nicht muß man sicher dirkutieren dürfen. Aber der Vergleich mit den Werbeprodukten von Red Bull ist völlig deplaziert.
-
-
Und da sehe ich auch den Unterscheid zu RB oder auch zu 1860.
Kühne ist auch Fan sowie Hopp bei Hoffenheim.
-
Mich würde es freuen, wenn wir einen Kühne hätten ... oder einen Hopp!
-
Dann gäbe es keine SAP-Arena, keine Ala-Hopp Spielplätze, keine Jugendförderung und, und, und..... Das ist der Unterschied zu Mateschitz, der einen Verein gekauft hat und ihn dann aufblies!
-
Anders ist so ein Verein auch nicht mehr konkurrenzfähig.
Der reiche FCB wird immer reicher und die anderen gehen leer aus.
Das kanns doch nicht sein...
-
Der HSV bewegt sich seit einigen Jahren am Abgrund zur 2. Liga und nur mit viel Dusel blieb er erstklassig. Auch in dieser Saison war es ziemlich eng und erst nach dem schmeichelhaften Sieg gegen Bremen am vergangenen WE scheint der Abstieg vermieden zu sein und die blöde Dino-Uhr tickt weiter!
-
Irgendwann kommt die Zeit...
Ich sag es mal so: der HSV sollte schon erste Liga spielen. Aber einmal müssen sie schon absteigen.