http://www.focus.de/sport/fuss…uerkarten_id_5818927.html
Wer sonst keine Probleme hat!
Und welche Mindestleistung auf dem Platz wird den DK-Inhabern garantiert?
http://www.focus.de/sport/fuss…uerkarten_id_5818927.html
Wer sonst keine Probleme hat!
Und welche Mindestleistung auf dem Platz wird den DK-Inhabern garantiert?
Und einmal mehr zeigen die Hanseaten wie es NICHT geht.
Scheiß egal. Für fvk Verhältnisse zwei gute Spiele bekommen und vlt bekommt jetzt Kühne auch Lust Millionen in den fck zu investieren
Ich weis gar nicht wieso sich die HSV Fans heute vor dem Spiel gegen RB Protestiert haben. Der HSV ist auch nur erstklassig ist weil er in der vergangenen Jahren ab und an durch ihren Mäzen Herr Kühn Geld in den .... geschoben worden ist und nicht zu vergessen das Dummenglück!.
Ich mag die Hamburger nicht sonderlich und finde, dass Sie es schon lange mal verdient haben abzusteigen. Aber das RedBull als Aufsteiger zu einem Verein fährt, der seit der Einführung der Bundesliga dabei ist und diesen Verein 4:0 aus dem eigenen Stadion haut, macht mich einfach nur sprachlos. Mal sehen welcher Traditionsclub sich als nächstes in den Niederungen der zweiten Liga widerfindet.
Traditionsvereine haben aber irgendwie immer das Problem sich an neue Gegebenheiten anzupassen. Beispiel Ausgliederung wird von vielen abgelehnt und aber keinen Mäzen haben wollen etc. aber man will dort Bundesliga, Meisterschaften etc. sehen. Der FCK hätte vor 10 Jahren durch ihren Edelfan Reinfried Pohl(Milliardär+ Chef der DVAG) ideale Voraussetzungen für eine Ausgliederung gehabt. Ich habe damals nicht verstanden das Ausgliederung von unseren Fans abgelehnt worden ist und auch nicht das unser Management nicht auf die Idee gekommen ist. Stattdessen war immer von Chaoslautern zu lesen.
meine hoffnung dass rb direkt wieder absteigt, kann ich mir wohl abschminken. denke darmstadt wird dieses jahr zum punktelieferanten. da war der substanzverlust zu groß. somit steht für mich ein absteiger schon fest. hoffe das wenigstens ingoldstadt mit runter geht. für bremen wird´s wohl auch wieder ein enges höschen. wenns am ende tatsächlich dazu kommt, dass bremen und hamburg absteigen und dann noch heidenheim hoch geht, frag ich mich wie man diese liga noch vermarkten will...
niemals würde ich 40 euro im monat für diese liga bezahlen um dann zu sehen dass bayern am 17.spieltag meister ist und dann noch rummenniges gejammer anhören, dass man ja noch mehr geld braucht um mit england mithalten zu können blablabla. bekommen die 2.ligisten dann weniger geld? uns doch egal, es kann sich sowieso keiner etablieren oder ist es zufall dass alle aufsteiger spätestens nach 2 jahren weg sind. düsseldorf, paderborn braunschweig lautern darmstadt haben die etwa alle schlecht gearbeitet oder liegts vielleicht daran dass gewisse kommerzvereine mit einer selbstverständlichkeit schon in den jugendabteilungen anderer wildern und bereits 15jährige mit geld locken wie es z.b. wolfburg bei frankfurt gemacht hat.
nee danke da reichen mir die zusammenfassungen oder hier und da mal nen stream im netz
Dass sich die Liga vermarktet beweist sie Jahr für Jahr.
Du mit deiner Meinung bist im großen und ganzen irrelevant. An der Kasse wird abgestimmt
die sky abos werden sicherlich nicht mehr, wenn bremen und hamburg die liga verlassen und heidenheim + braunschweig aufsteigen. da gehe ich jede wette ein. letzten endes geht eh alles in die richtung dass man irgendwann nichts mehr im free tv sehen kann. auseinandergezogene spieltage und am besten jedes spiel einzeln. nächstes jahr geht´s damit los, dass kein montagsspiel auf sport1 zu sehen ist. die sportschau kann man nicht mal im offiziellen ard stream im netz sehen (diese sendung ist aus rechtlichen gründen nicht verfügbar) ich dachte gestern abend ich guck nicht richtig als ich das las.
Das höre ich jedes Jahr dass die Abos zurückgehen. Nur eben aus dem Forum nicht von Sky.
Der eigene Wunsch als Vater des Gedanken juckt die Wirtschaft nicht.