Hamburger SV

  • Es gibt im Leben für nichts eine Garantie. Außer für den Tod. Aber man muss halt manchmal neue Dinge ausprobieren und hoffen, dass es besser wird.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mit diesem Tim Walter werde ich nicht grün.


    Hier auf dem Berg würde er mit seiner hochnäsigen Art und seinem arroganten Gegrinse mal gar nicht her passen.


    So gut ist seine Mannschaft nicht, wie es von Außen dargestellt wird. Die Abwehr ist mehr als unsicher... Und die Offensive hat gestern auch kein Feuerwerk abgebrannt.


    Gegen Pauli wirds nicht einfacher... Die werden alles geben im Derby um den HSV fertig zu machen. Und dann vergeht einem hoffentlich das Gegrinse wenn er dann wieder angezählt wird.

  • Ich kann dieses großkotzige Getue von den Hamburgern auch nicht ab. Die sehen sich schon als sicherer Aufsteiger. Und wenn es am Ende mal wieder nicht klappt,ist das Gejammer groß. Sollte Glatzel mal länger ausfallen,bekommen sie mit Sicherheit große Probleme.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • na ja, diese unsichere abwehr hat bisher die wenigsten tore der liga bekommen, nämlich 7! (fck 17!) in verbindung mit ihrem sturm bedeutet das eine tordifferenz von +10, das ist platz 2! (FCK platz 7 mit +3!) das kann doch mal anerkannt werden?

  • Da muss ich gar nichts anerkennen. Was ich da gestern gesehen habe reicht mir.


    Und die Vergleiche mit einem Aufsteiger sind auch nicht gerade überzeugend.

  • Da muss ich gar nichts anerkennen. Was ich da gestern gesehen habe reicht mir.


    Und die Vergleiche mit einem Aufsteiger sind auch nicht gerade überzeugend.

    die bekommenen tore und die tordifferenz ist kein vergleich mit einem aufsteiger. das sind die werte innerhalb der liga! ;)

  • Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen...


    Der angebliche Topfavorit auf den Aufstieg schießt nunmal mehr Tore und fängt weniger Tore, als ein Aufsteiger der über die Relegation kam. Ich verstehe nicht, was daran verkehrt sein sollte.


    Es geht um den Vergleich.


    Für mich waren sie gestern schwach... Und sie werden keinen Alleingang machen. Auch wenn das die sogenannten Experten anders sehen.

  • Hmm ich weiß nicht also das MF Zentrum mit Reis und co halte ich schon für extrem Stark. Auch die offensiven Außen und deren IV sind schon extrem gut besetzt bei den Hamburgern, da kommt meines Erachtens kein anderes 2t Liga Team mit.

    Aber ja deren Coach läuft mir auhc nicht rein, dafür finde ich halt die Fans des HSV sehr symptahisch, die können für das Management des HSV am wenigsten.

    Auf den Rängen hat man sich gegenseit wertgeschätzt und der HSV an sich ist nun mal ne ähnliche Marke wie der FCK.

    Daher würde ich ihnen auch den Aufstieg gönnen, gerne natürlich mit nem anderen Coach.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dieser Walter hat auch angeblich ein paar nette Worte Richtung unserer Bank geschrien... Kann da jemand etwas näheres dazu sagen?