Aus - Schluss - gut gemacht HSV.
-
-
2:2 geil gemacht!
auf gehts hsv !!
edith: achja: die bengalos waren laut kommentar heute "schön, aber auch ein bißchen gefährlich" im vergleich zu gestern wo die bremer als kriminelle und was weiß ich bezeichnet wurden. warum ist pyro nur in deutschlamd so gefählich?? muß kollias ein weiteres mal recht geben!!
Wegen de Bengalos wurd de Betze mal als Gesamtkunstwerk bezeichnet...heut wärs ein Chaotenhaufen
-
Schön das sowohl Werder als auch der HSV weiter sind.
Und zwei Guerrero-Tore, nicht schlecht!
-
Guter Job den Bremen und der HSV da für den deutschen Fussball machen. Und in der 5-Jahres Wertung der UEFA stabilisiert man so den 4. Platz und kommt sogar noch nen Tick näher an Italien dran. Vor allem das Tor von Olic war lecker. Nen Lupfer aus dem Lauf heraus, das ist schon technisch ganz stark.
-
und endlich sind mal die Einheimischen Fans negativer aufgefallen als die deutschen...., wobei mir am liebsten wäre, keiner der Hirnis tickt aus. Aber wenn man die ansieht, auf dem Oberrang sich aus der Tribüne hangeln und ein Bengalo in der Hand fragt man sich, welches Hirn da drin ist.
hermann: erspar mir bitte die Ode von den fanatischen Fans.....
-
Also ich kann Hamburg nur großen aussprechen. Das war ne super Leistung in der 2. Halbzeit und daurch ein verdienter Einzug in die nächste Runde.
-
und von jol wars ne taktische meisterleistung
türkische mannschaften am anfang ruhig kombinieren
und auch führen lassen,denn dann kommt zwangsläufig
die überheblichkeit in ihr spiel.
wenn du aber führst und sie schaffen den anschluß,dann
rennen sie dich kaputt,mit diesen fans im rücken.also,alles richtig gemacht hsv
-
Naja, ich glaube nicht unbedingt, dass Jol sich über die 2:0-Führung von Istanbul gefreut hat. Das war bestimmt keine Absicht.
//Edit: Hammerlos (in meinen Augen) für den HSV! Im Viertelfinale des UEFA-Cups muss der HSV gegen Manchester City spielen. Der HSV spielt zuerst im eigenen Stadion und dann in Manchester.
-
so heute alle die daumen für den hsv drücken.
-
Ich wüßte schon mal (mind.) 2 Forumianer die das nicht tun...