Hamburger SV

• kann sich der "fan" mal seine gedanken machen, was er mit seiner aktion ausgelöst hat. gut gemacht. das nenn ich unterstützung.

• Naja, dem Fan da jetzt den schwarzen Peter unterzujubeln find ich schon nen bissel daneben. Richtig mieße Aktion von beiden, wobei Guerro wirklich über die Strenge geschlagen hat mit seinem Wurf !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

Der Hamburger SV und Paolo Guerrero wollen die Sperre von fünf Spielen für den Stürmer durch das DFB-Sportgericht nicht akzeptieren. "Wir werden Einspruch einlegen", sagte ein HSV-Sprecher kurz vor Ablauf der Widerspruchsfrist. Auch Guerrero hatte zuvor bereits einen Einspruch angekündigt: "Wir müssen kämpfen, ich möchte noch in dieser Saison in der Bundesliga spielen." Guerrero wurde wegen seines Flaschenwurfes an den Kopf eines Fans im Spiel gegen Hannover 96 für den Rest der Bundesliga-Saison gesperrt worden.

Quelle: ARD-Text Seite 212

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hopp, der kann doch froh sein, dass er überhaupt noch spielen darf! Außerdem hat er ja immer noch den Europapokal! ; )

• Dass er überhaupt noch spielen darf? Was hättest Du gefordert? Berufsverbot?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quatsch, dass es nicht noch länger ist bzw. das Hamburg ihn bis dato noch den Rücken deckt, auch Seitens der Fans scheint es ja keine großen Unruhen zu geben. Sowas kann auch ganz anders laufen! Das meinte ich dami t

• Wo deckt Hamburg ihm den Rücken? Mit der Geldstrafe? Die denken an die Saison und sonst an nichts. Das kann ich nachvollziehen. Der bekommt ev. drei Strafen, das dürfte eigentlich reichen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Sehe ich auch so. Er kriegt von 3 Seiten massiv eingeschenkt. Auch wenn der Flaschenwurf nicht in Ordnung war sollte man nicht vergessen dass er im Moment alleinig die Prügel kriegt, aber nicht alleinig ein Fehlverhalten gezeigt hat.

• Was auf den Pöbler zu kommt, ob überhaupt, ist nicht bekannt. Zumindest habe ich nichts gelesen. Wenn ich Guerrero wäre, hätte ich den Fan angezeigt. Es gibt einige Zeugen. Man könnte hier mal ein Zeichen setzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja, ich bin mir nicht sicher ob das klug wäre. Immerhin hat der Fan meines Wissens noch keine Anzeige erstattet. Damit würde wphl auch ein Schmerzensgeld wegfallen und wenn Guerrero jetzt den Fan anzeigt wird die Gegenanzeige kommen.