Ich schrieb schon vor längerer Zeit das es sich in eine völlig verkehrte Richtung entwickelt.
Da gibt es eigentlich außer mit dem Kopf zu schütteln nichts mehr zu sagen.
Aber es gibt ja genügend Beispiele dafür
-
-
Und das Gehalt steigt ja auch nicht schlecht.
Aktuel: 50.000€/Monat
2014/2015: 65.000€/Monat
2015/2016: 80.000€/Monat
2016/2017: 100.000€/Monat
2017/2018: 120.000€/Monat -
Die Vertragsdetails von Jonathan Tah, die nun öffentlich wurden, sind ja wohl ein schlechter Witz. Festgeschriebene Ablösesumme 25 Mio. Hallo?? In welchem Traumland leben die denn?? Und dann sollen Berater und Spieler im Falle eines Wechsels jeweils 10% davon bekommen...
Wenn ein Verein von einem Spieler überzeugt ist und man ihn vor Vertragsende nicht abgeben will, dann setzt man die Ablöse so hoch an, dass man sicher sein kann, dass diese Ablöse kein Verein bezahlt.
-
Wenn ein Verein von einem Spieler überzeugt ist und man ihn vor Vertragsende nicht abgeben will, dann setzt man die Ablöse so hoch an, dass man sicher sein kann, dass diese Ablöse kein Verein bezahlt.
in deinem angesprochen Fall könnte der Verein auch die Ablösesumme ganz aus dem Vertrag lassen und sagen wir verkaufen nicht.
Die wollen das Geld und sonst nichts. Für diesen Betrag bekommst du 20 von dem. -
Mal ehrlich, was hat der Junge großartiges geleistet um die Ablöse zu rechtfertigen!! Selbst in den HSV Foren findest du da nicht viel.
-
Der HSV denkt an die Zukunft und die kennt eben keiner. Dass ein Hummels, Sobotic, Reus, Götze und wie sie alle heissen mal so Ablösen erzielen hätte zu Anfang ihrer Karriere auch niemand gedacht. Also wer macht der Verein hier keinen Fehler und in meinen Augen auch nichts lächerliches. Hat halt keiner ne Glaskugel.
-
Seh ich genauso. Lass den Jungen durchstarten und der HSV ist um 25 Mio. reicher. Beim FCK stehen halt 1,5 Mio. wie beim Trapp!
-
Es geht ja nicht darum WAS IRGENWAN mal sein könnte.
Es ist ein Witz nach 5 spielen so etwas zu verlangen.
Beispiel: Ablöse für Sippel beträgt 35 Millionen! wer weiß was wird.
Völlig verkehrte Richtung.
Siehe de Bryne- 22 Millionen. Lächerlich. Und der ist ne Nummer stärker als Tha. -
Ist doch völlig belanglos, sie werden sich schon was dabei gedacht haben. Nur weil du mit deinem Halbwissen nicht dahinter steigst...
Und wenn's nur einen ankereffekt ergeben soll
-
Ich stimme Milchreis zu!!! Was hat der Bursche gebracht um dieses Geld zu rechtfertigen. Nichts!
Das hat nicht mit Halbwissen zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.