Hamburger SV

• Ob Tuchel der "name" ist den sich ein Kühne vorstellt bezweifel ich. Ausserdem wäre mir als HSV der Erfahrungsschatz von Tuchel zu klein. Bisher hat er nur in mainz funktioniert mit viel Ruhe und wenig Druck. Dort kannte er alle Strukturen und teilweise Spielr seit Jahren.
    Der mediale Druck, das Umfeld und Strukturen beim HSV sind verglichen mit dem heimeligen Mainz um etliche Dimensionen höher/größer/schwieriger. Ich tippe auf einen erfahrenen Trainer der bereits Erfolg bei mittleren bis größeren Clubs hatte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Grundsätzlich hast du Recht, ich stimme dir dir zu. Nur ob sich ein großer Name den HSV antut bezweifele ich mal und der Name Tuchel geistert ja schon länger. Vielleicht hat Herr Kühne ja ne Eingegebung.
    Bin mal gespannt wann der Neue präsentiert wird. Denke vor Samstag eher nicht.

• Tuchel ist viel zu Schade für den HSV. Ihr tut ja so als ob sich der HSV regelrecht die Trainer aussuchen kann. Wenn die ihn natürlich bekommen, dann könnte ich mir auch vorstellen das Tuchel da auch Erfolg haben wird.

Ich denke Tuchel wäre für fast jeden Verein in der BL eine absolute Verstärkung. Schon seine Außendarstellung verrät das der Mann einen Plan hat und weiß was er tut.

• Ich tippe auf Tuchel.

Zitat

Der Hamburger SV will eine längere Nachfolgesuche für den beurlaubten Trainer Mirko Slomka vermeiden. Der neue Coach soll bald präsentiert werden. Als Favorit gilt Thomas Tuchel, mit dem sich HSV-Vorstandschef Beiersdorfer schon getroffen haben soll.

http://www.spiegel.de/sport/fu…irko-slomka-a-991820.html

Ich fahre morgen nach Lux., schaue mal kurz in Weiten vorbei, um mir
    Deinen Tip für´s Samstag-Lotto abzuholen. :)

Paßt auch: http://www.spiegel.de/sport/fu…trainer-a-991852.html</a>

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Josef Zinnbauer ist neuer Trainer beim HSV

Quo Vadis HSV ist mein Kommentar dazu! Lehrling wird ein wenig zu früh befördert.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!