Hamburger SV

• :party: Der HSV steigt ENDLICH ab :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich frage mich gerade,
    warum der HSV anscheinend hier so unbeliebt ist, dass man ihm den Abstieg wünscht.
    Ich habe nichts gegen einen Traditionsverein, der meiner Meinung nach in die 1. Liga gehört.
    Dass man dort nicht gut gewirtschaftet hat, ist deren Problem.
    Da sind mir andere Vereine wie Hoffenheim und co. bedeutend unsympathischer.
    Und Mainz ist ja auch noch nicht aus dem Schneider.

• Mir war dieser Verein seit ich denken kann unsympatisch. Auch wenn ich mir wohl jetzt viel anhören darf, aber mit ein grund dafür ist, dass ich St. Pauli sehr sympatisch finde.

Es ist natürlich traurig, wenn ein Traditionsverein absteigt. Aber mit der Misswirtschaft haben die es einfach mal verdient. Dann zeigt sich ja auch, wie Fußballverrückt Kühne wirklich ist....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich frage mich gerade,
    warum der HSV anscheinend hier so unbeliebt ist, dass man ihm den Abstieg wünscht.
    Ich habe nichts gegen einen Traditionsverein, der meiner Meinung nach in die 1. Liga gehört.

Bei mir ist es so, dass deren Klassenerhalte dermaßen unverdient waren, vor allem letzte Saison sowas von ohne eigenes Zutun geschenkt, dass es für mich nur gerecht wäre, wenn es die endlich mal erwischen würde.
    Klar, wenn Hoffenheim unten drin stehen würde, keiner wäre für einen HSV-Abstieg bei gleichzeitigem Hoffenheim-Klassenerhalt. Aber die sind nunmal nicht untendrin, von daher zieht der Vergleich nicht.

• @51549198: Ich wünsche mir den HSV Abstieg aus dem Grund da ich:
    1. denke das wir selbst aufsteigen
    2. dass dann Red Bull nicht der einzige überdimmensional potente "Verein" in Liga2 wäre und es somit nächstes Jahr für Red Bull nochmal schwerer wird aufzusteigen.
    darum würde ich mir auch wünschen dass Paderborn oben bleibt und Hannover mit absteigt. und ne Relegation VFB gegen KSC fänd ich klasse.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich frage mich gerade,

Bei mir :
    1. Der HSV hat sooft seinen Stadionnamen gewechselt, das selbst alt gediente Spieler wie ein Herr Uwe Seeler nachdenken müssen, wie das Stadion zur zeit heißt.
    2. Der Einstieg eines Herrn Klaus-Michael Kühne und somit sich auf eine Stufe von Hoffenheim und RB Leipzig stellt/stellen will.
    3. Dieses großkotzige, als einzigstes Gründungsmitglied noch nie abgestiegen zu sein.

Der HSV hätte schon vor 2 Jahren absteigen müssen/sollen und nun soll es sie eben ENDLICH erwischen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hoffe dass das dann nicht dazu führt dass Taschentuchel dann am Ende doch bei der Nazibrause aus Leipzig landet.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!