Also labbadia is jedenfalls kein schlechter. Ich habe jedenfalls Respekt vor seiner Entscheidung in der jetzigen Situation das Ruder zu übernehmen. Das zeigt dass er Eier hat. ob's am Ende etwas bringt wird man sehen. Jedenfalls erhöhen sich die Chancen auf Klassenerhalt mehr als unter knäbel. Ist das eigentlich neuer Rekord? 4 Trainer in einer Saison? Gab's das schon mal?
-
-
Denke die Angebote für Labbadia wurden immer weniger, von daher kann er sich wieder ins Rampenlicht setzen.
und zu verlieren hat er in Hamburg gar nichts! -
Ich weiß gar nicht warum labbadia keine Angebote hat. Er hat als Stuttgart schon auf dem absteigenden ast war ein sehr gutes Resultat erzielt. Damals hatte man schon angefangen sich zu Tode zu sparen. Wenn man jetzt den VfB sieht schätzt man erstmal im nachhinein das Ergebnis von ihm damals. Ich sehe es schon kommen die werden 16. Und wir holen nur den dritten Platz und dann ihr wisst schon.....
-
Ich sehe es in diesem Fall wie Kadlec,
Labbadia kann nur gewinnen, wird er vorzeitig entlassen, was beim HSV absolut möglich ist, erhöhen sich vermutlich seine monatlichen Bezüge.
Schafft er den Klassenerhalt ( Was ich nicht glaube) ist er der Held und eventuell auf dem Markt wieder gefragt.
Steigt er ab, war mit der Truppe eben nicht mehr raus zu holen. -
Würde jetzt gern das Gesicht vom Tuchel sehen.
klopp hat den bvb gebeten,seinen vertrag im sommer aufzulösen
und tuchel steht schon in den startlöchern. -
und tuchel steht schon in den startlöchern.für den bvb sicherlich eine gute lösung die wohl auch nachhaltig sein könnte. unter klopp wurde der bvb mir wieder etwas symphatischer. das hat sich jetzt wieder erledigt trotzdem qualitiativ wohl keine schlechte wahl.
-
und tuchel steht schon in den startlöchern.Krass was heute abgeht...
Tuchel würde von seiner Art wie die Faust aufs Auge nach Dortmund passen. Würde für mich diesen Verein nicht unbedingt sympathischer machen.
-
Ich sehe das so: Klopp und Tuchel sind die gleichem Trainertyen. Jetzt wo es anscheinend nicht mehr läuft holst du den gleichen Typ Trainer. Das kann eigentlich nicht gut ausgehen. Denke da hätte eher ein anderer Trainertyp gepasst.
-
naja nur weil die beide in mainz waren, sind sie keine gleichen typen. tuchel ist glaube ich generell etwas härter und straft den einen oder anderen eher mal ab als es klopp vllt. macht.
-
Leute Leute.
Nicht zu früh freuen über einen hsv der hier schon bei einigen abgestiegen ist. Was ein neuer Trainer bewirken kann ist schon oft genug bewiesen worden.
Msl gespannt wenn es eine Relegation FCK- HSV geben sollte . Dann würd ich gern mal einige Gesichter sehen.