Justpay-Karten / Anlage Dauerkartenpakete

  • Schau nochmal genau auf die Nummer. Ich mußte meine Nrn ganz genau begutachten, bis ich die Zahlen 6, 9, 8 genau differenzieren konnte. Die sind für schwache Augen schon ein Problem. :!:

    Nö, Karte ist nicht bekannt. :(

    Gruß Busti

  • Tja. Da würd' ich mich schriftlich an die Geschäftsstelle wenden, oder persönlich das ganze klären. Da ist wohl offensichtlich was schiefgelaufen. Hoffentlich ein Einzelfall, sonst ersticken die in der Nacharbeit.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Meine Karten die ich beim DK Paket bekam und die die ich mir mit 20€ aufgeladen habe im Stadionfest beide karten sind bekannt aber beide sagen keinen Betrag an wo bei es mich bei der in Kl besorgte Karte stutzig macht.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • So, jetzt mal Klartext bitte:


    Auf der Justpay-HP kann man noch keine Online-Aufladung vornehmen. Heißt das jetzt für mich, dass ich am Montag bevor ich mir ein Bier und 'ne Bratwurst holen kann zuerst zu diesen Justpay-Fritzen gehen muss (oder an einen Automaten?) z.B. 20 Euro bezahlen muss damit meine Karte aufgeladen wird?


    Danke für eure Hilfe.

  • So, jetzt mal Klartext bitte:


    Auf der Justpay-HP kann man noch keine Online-Aufladung vornehmen. Heißt das jetzt für mich, dass ich am Montag bevor ich mir ein Bier und 'ne Bratwurst holen kann zuerst zu diesen Justpay-Fritzen gehen muss (oder an einen Automaten?) z.B. 20 Euro bezahlen muss damit meine Karte aufgeladen wird?


    Danke für eure Hilfe.

    Das ist koreckt, du mußt sie zuerst aufladen. :yes: Kannst aber noch bar zahlen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Das kannst du tun !!! Oder du bezahlst bar und holst dir die JustPay-Karte dann, wenn du dein Würstchen verspeist und dein Bier getrunken hast. Jetzt am Anfang ist ja die Bezahlung sowohl mit der Karte als auch bar möglich!!!



    EDIT: Oder du bestellst dir die Karte jetzt schon mit deinem gewünschten aufgeladenen Betrag auf der Homepage von denen........da is auch´n Spielplan vom FCK drauf ;)

  • Stimmt am Anfang kann man ja noch bar bezahlen. Naja wenn schon, dann mach ich das gleich mit der Karte. Vermute allerdings, dass das Chaos groß sein wird, bis sich das eingespielt hat.


    Danke für die Info ihr beiden.


    Die Karte habe ich ja schon mit der Dauerkarte gekriegt, aber die Online-Aufladung auf Justpay.de funzt bis jetzt noch nicht.

  • Ich bin ja mal gespannt wie langs dauert bis sich die Ersten geschweren das die Justpay-Typen grün angezogen sind und net rot das sie auch farblich zu uns passen xDD

  • :D muss ich die überhaupt bei den grünen Typen aufladen lassen oder wo sind da Automaten? Da hab ich keine gesehn bisher 8| lauf ich blind durch die Gegend? :D


    Zahl Dein Bier bar, Pfand auf die Karte. Das Ganze oft genug machen, solange man das noch 'darf'. :D

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11