Justpay-Karten / Anlage Dauerkartenpakete

  • SeBBi: Da bist Du nicht der Einzigste... :wacko: Wenn es morgen nicht kommt, dann treffen wir uns und reißen die Geschäftsstelle nieder, ja? :D

  • Bei mir funzt des mit der Karte auch noch nicht so.



    Die JustPay Homepage ist wohl grade im Umbruch, aufladen online finde ich auch noch nirgends.


    Naja wenn nich mach ich des alles im Heimspiel gegen Nürnberg.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Ich sehs schon kommen, dass das erste Heimspiel das absolute Chaos herrschen wird. Tausende von Fans kennen die Karte nicht und müssen sich eine holen und dann auch noch erklären lassen und das Personal wird auch noch genug Probleme haben mit den Karten

  • Ich sehs schon kommen, dass das erste Heimspiel das absolute Chaos herrschen wird. Tausende von Fans kennen die Karte nicht und müssen sich eine holen und dann auch noch erklären lassen und das Personal wird auch noch genug Probleme haben mit den Karten

    Ich war am Stadionfest und hab mir dort eine Karte schon geholt, ging alles supper kein Problem mit der Karte. :thumbup:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Also als ich mir meine beim Stadionfest kaufte, da musste ich erstmal das Pfand bezahlen (2 Euro für die Karte), habe dann nen 20er hingegeben, damit ich jetzt noch 18 Euro draufhabe. Insofern: Nein, da ist nix drauf!

  • Also, ich habe auch meine DKs mit Zusatzpaket erhalten und es ist wohl so, dass die JP-Karten demnächst auch über HP aufgeladen werden können. Habe auf der JP-HP meine Karten aufgerufen und dabei den Eindruck gewonnen, dass die Gebühr nicht anfällt. Somit die 2 € ein kleines Geschenk des Vereins sind. :daumen:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • SeBBi: Da bist Du nicht der Einzigste... :wacko: Wenn es morgen nicht kommt, dann treffen wir uns und reißen die Geschäftsstelle nieder, ja? :D



    dann schließe ich mich euch an :lachen: , mein paket is ach noch nit da :( , ok die post war noch nit da heut, mal abwarten.


    die justpay karte hab ich mir schon beim stadionfest gekauft, aber kann man ja wieder gegen die 2 euronen umtauschen und die "geschenkte" nutzen

  • Mein Karte ist denen allerdings nicht bekannt :help:

    Schau nochmal genau auf die Nummer. Ich mußte meine Nrn ganz genau begutachten, bis ich die Zahlen 6, 9, 8 genau differenzieren konnte. Die sind für schwache Augen schon ein Problem. :!:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: