Na dann mache ich das doch lieber im Stadion.
-
-
Ihr könnt nun Online aufladen...erst ab 10€!
PS : Für Kartenaufladungen fällt eine Servicegebühr in Höhe von 4,75% des Aufladebetrags an. Diese setzt sich aus 2,75% Gebühr für die Transaktion und 2% Bearbeitungsgebühren zusammen.
Wenn ich meiner Lieblingsbedienung 50 Cent Trinkgeld gab, lächelte sie besonders nett.
Die Firma Zins-Hai äh just pay grinst sich eins und reibt sich die Flossen
-
Also ich wollte mir mit der Karte, die ich mit dem Dauerkarten Packet geholt habe, ne Bratwurst holen dann sagt mir der Verkäufer das da kein Guthaben drauf ist, ich habe gedacht da sind von Anfang an 5€ drauf oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Also ich wollte mir mit der Karte, die ich mit dem Dauerkarten Packet geholt habe, ne Bratwurst holen dann sagt mir der Verkäufer das da kein Guthaben drauf ist, ich habe gedacht da sind von Anfang an 5€ drauf oder habe ich da was falsch verstanden?
Höre ich zum ersten mal, dass da 5 € hätten drauf sein sollen.
-
Die Karte alleine kostet dich normal 2€ mit einem Guthaben von 0€ !
Sprich : lad das Teil auf
-
Danke für die Schnelle Antwort, dann habe ich da wohl was "leicht" falsch verstanden
-
Wenn ich meinen Betrag online abfragen will, steht da ich hätte 0 € drauf, müssten aber noch 17,50 € sein.
-
Wenn ich meinen Betrag online abfragen will, steht da ich hätte 0 € drauf, müssten aber noch 17,50 € sein.
Ich glaube auf seite 2 hier steht schon das es noch nicht geht, bin mir aber nicht sicher.
-
Ich glaube auf seite 2 hier steht schon das es noch nicht geht, bin mir aber nicht sicher.
Jetzt hab ich es gesehen, danke.
Hab es vorhin nur kurz überflogen und nicht richtig gelesen.
-
ich war heute morgen auf deren hp um mal nur so zum spaß meine karte zu kontrolieren.... aber da steht das 0€ drauf sind......muss ich das verstehen??????