Saisonziel

• was sollen da noch für rückschläge kommen

ich habe die von koblenz und oberhausen ganz gut verdaut

die mannschaft verfügt über eine hervorragende physis und
    das gefüge scheint auch zu stimmen.

ich sehe da eher noch ein paar ausrutscher auf uns zukommen
    wenn mal die einstellung wieder nicht stimmt.

• Naja bis jetzt hatten wir ja nach diesen kleinen Rückschlägen immer leichte Heimspiele gegen Gegner, die in der Fremde nicht unbedingt als Punktejäger bekannt sind. Warten wir mal bis zur Winterpause ab.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja bis jetzt hatten wir ja nach diesen kleinen Rückschlägen immer leichte Heimspiele gegen Gegner, die in der Fremde nicht unbedingt als Punktejäger bekannt sind. Warten wir mal bis zur Winterpause ab.

Genau so sieht es aus.

ich Tippe mal mit den nächsten Gegnern bis zur Winterpause werden ca.5-max 7 punkte dazukommen.

Sprich am Ende der Hinrunde so ca.27-28 Punkte und platz 3-6.Das ist meiner Meinung nach nach vollkommen ok.Das sollte realistich sein.jetzt kommen nämlich echt Schwere Gegner.

• wen wir 40 Punkte haben läutt es noch besser ......Mir sin doch Heimstark ........... :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• 40 Punkte sammeln und dann weitersehen.

Und wenn sie aufsteigen sollten, müsste definitiv am Kader nachgebessert werden. Denn in meinen Augen ist ein Großteil der Spieler (noch) gar nicht tauglich für die 1. Liga. Aber das ist nur meine persönliche Meinung... Zerreißt mich wieder dafür.

Dafür zerreiße ich Dich nicht, dass Unterschreibe ich so!

• Genau so sieht es aus.

ich Tippe mal mit den nächsten Gegnern bis zur Winterpause werden ca.5-max 7 punkte dazukommen.

Sprich am Ende der Hinrunde so ca.27-28 Punkte und platz 3-6.Das ist meiner Meinung nach nach vollkommen ok.Das sollte realistich sein.jetzt kommen nämlich echt Schwere Gegner.

looool es gibt keine schwachen und keine schweren Gegner!Ich errinere nur das jeder gegen jeden in der Liga gewinnen kann.Vor allem errinere ich an Koblenz und Oberhausen,die angäblich leichte Gegner sein sollten!

• looool es gibt keine schwachen und keine schweren Gegner!Ich errinere nur das jeder gegen jeden in der Liga gewinnen kann.Vor allem errinere ich an Koblenz und Oberhausen,die angäblich leichte Gegner sein sollten!

@ Pole

Das ist ja klar.

mann spielt vlt. aber lieber gegen Fsv Frankfurt,Wehen,Pauli,Osna.... wie zb. Mainz,Duisburg,Freiburg,Rostock oder 1860....oder????

Wirst du am Montag sehen(ich hoffe ich habe unrecht)

Und stell dir mal bitte vor der FCK hätte mit solchen Leistungen wie in Koblenz und Osna gegen Topmanschaften gespielt!!!!!!

Gar nicht dran zu denken.

• Mein persönliches Saisonziel ist schon erreicht. Ich sehe die Spiele (zumindest die meisten) wieder gerne an, ich bin stolz auf Verein und Führung, und Niederlagen ärgern mich zwar, aber versauen mir nicht mehr das ganze Wochenende. Höchstens noch drei Stunden.

Wir spielen wieder Fußball. Wir werden mit dem Abstieg ziemlich früh nichts mehr zu tun haben. Alles, was danach kommt, ist ZUGABE !

• Mein persönliches Saisonziel ist schon erreicht. Ich sehe die Spiele (zumindest die meisten) wieder gerne an, ich bin stolz auf Verein und Führung, und Niederlagen ärgern mich zwar, aber versauen mir nicht mehr das ganze Wochenende. Höchstens noch drei Stunden.

Wir spielen wieder Fußball. Wir werden mit dem Abstieg ziemlich früh nichts mehr zu tun haben. Alles, was danach kommt, ist ZUGABE !

Diesem kann ich nur beipflichten, mir geht es ähnlich. Wo bei ich bei der Abstiegsbetrohung erst ruhiger werde wenn wir die 40 Punkte erreicht haben. :schild:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Im ernst
    für mich die beste lautrer mannschaft seit Klose
    Absolut BULItauglich
    ABER:
    erst mal 40 pts. holen dann sehen wir weiter

Gesunder Optimismus kann ja aber nicht schaden, oder?!

Hier sind einige recht euforisch. Letztes Jahr haben wir den Abstieg gerade soo vermieden. Jetzt von einer Bundesligatauglichen Manschaft zu sprechen halte ich ersönlich für ungeignet. Man nehme nur mal die beiden Niederlagen. In Koblenz abgeschossen und gegen den letzten auch verloren. Eine Bundesligataugliche Mannschaft ist eine die im Mittelfeld mitspielt und nicht gegen den Abstieg. Wenn wir Buli spielen würden würde die Mannschaft momentan auch unen drinn stehen. Die Mannschaft braucht noch Zeit.