-
-
Ich behaupte einfach mal, nächste Saison wird es ungleich schwerer. Lass mal Cottbus, KSC und Gladbach wieder runterkommen....
dann zähle dazu noch die wieder erstarkten Rostocker, die Cluberer,Duisburg,Fürth,Aachen,1860... und dann weißt du dass es in der nächsten Runde auf gar keinen Fall einfacher wird..
Diese Runde ist aber gegessen.. an den Relegationsplatz wage ich jedenfalls nicht zu hoffen und MZ und Freiburg werden wir nicht mehr aufholen...
somit sollte man jetzt schon mit den Personalplanung für die nächste >Runde beginnen.
Somit sollte man sofort mit Axel und Simpson verlängern und schauen ob man sich im Falle SAM noch mal für ein weiteres jahr einig wird!! -
Somit sollte man sofort mit Axel und Simpson verlängern
Glaubst du, diese Idee haben sie erst seit dem Fürthspiel? Wenn es Verhandlungen gibt laufen die bestimmt schon seit Wochen, da sagen die Spieler nicht plötzlich "jetzt da wir wohl nicht aufsteigen kann ich ja verlängern". Ich glaube die schlechter gewordenen Aufstiegschance wirkt sich eher negativ auf die Verhandlungen aus...
-
Ich habe mir gerade auf FCK TV das Hinspiel FCK- Pauli angeschaut. war das schön. Mein Saisonziel ist das Team noch einmal so gut spielen zu sehen. Die können es doch.
-
Ab sofort spielen wir wieder gegen den Abstieg. Nicht weil wir verloren haben, nicht weil wir drei Spiele in Folge verloren haben. Nein, die Art und Weise der Niederlage und der Trainer lassen in mir keinen anderen Schluss zu.
Willkommen, mein geliebter FCK : Bochum der zweiten Liga: Graue Maus.
Mein einziger Trost ist, dass ich die goldenen Zeiten erleben durfe.
-
Zitat mein Vater: Wir müssen aufpassen, das wir nicht in Abstiegsgefahr kommen.
Ich sage: Wir können froh sein noch 5 Punkte diese saison zu holen. -
Das Saisonziel kann wohl nur noch heißen, endlich wieder ansehnlichen Fußball zu spielen.
Die Spieler dazu haben wir.
-
Zitat mein Vater: Wir müssen aufpassen, das wir nicht in Abstiegsgefahr kommen.
Ich sage: Wir können froh sein noch 5 Punkte diese saison zu holen.und wo? meinste wir kriegen aus Mitleid welche geschenkt?
-
Schade das wir die Rückrunde so verkackt haben. Jetzt kann es nur noch heißen den Klassenerhalt perfekt zu machen und für die kommende 2. Liga gute Spieler zu verpflichten. Ach ja und nen guten Trainer!!!
PS. Sasic RAUS
-
Die Spieler haben wir aber die sind die meiste Zeit SUSPENDIERT