Nach den beiden Auswärtsspielen werden wir 5 - 7 Punkte Rückstand auf Nürnberg und damit Platz 3 haben .
Mensch sind hier viele pessimistisch ...
Wartet's doch einfach mal ab.
Nach den beiden Auswärtsspielen werden wir 5 - 7 Punkte Rückstand auf Nürnberg und damit Platz 3 haben .
Mensch sind hier viele pessimistisch ...
Wartet's doch einfach mal ab.
Realistisch vielleicht ?
Realistisch, pessimistisch ...
Es sind noch 8 Spiele (ja, ich weiß: 5 auswärts) und 3 Punkte Rückstand. Osnabrück und 60 sind keine Übermannschaften. Unsere Mannschaft ist im Aufwind, auch wenn sicher nicht alles "stimmt".
Oberhausen hat kürzlich auch in Fürth einen Punkt geholt.
Wir haben 42 Punkte. selbst mit dicker FCK Brille rechne ich nicht mit mehr als 60 Punkten am Ende.
Das kann nur mit viel Glück für einen Aufstieg reichen.
Das Saisonziel sollte meiner Meinung sein, das Team für die nächste Saison aufzubauen.
Eine Stammformation bilden, endlich eine bessere Taktik einüben und Spieler wie Bilek, Damianovic, Fuchs in die Mannschaft einfügen.
Und ich habe in den letzten Spielen den Eindruck, das Sasic genau das macht.
also realistisch war vor der Saison das Nürnberg klar 1. wird. Mainz, Rostock, Duisburg, Freiburg sich wohl um die Plätze 2 und 3 streiten. Zur Zeit sehe ich es auch eher als realistisch an das Freiburg,Nürnberg und Mainz die ersten 3 Plätze belegen. Falls wir oder Fürth den 2. oder 3. Platz belegen würden wäre das jetzt und auch vor der Saison sicher als große Überraschung zu bewerten.
Aber im Fussball ist nun mal vieles möglich! Solange der Abstand auf Platz 3 nur 3 Punkte beträgt braucht man doch nicht gleich die ganze Saison abzuschreiben.
Saisonziel Nichtabstieg und Konsolidierung ist erreicht, also kann es nur noch drum gehen, ne schlagkräftige, eingespielte Truppe zu formen um nächstes Jahr wieder anzugreifen....
richtig!
deswegen sollte man langsam mal ein paar Vertragsverlängerungen fix machen!
Zudem hätte ich mal wieder ganz gerne eine Bekanntgabe eines Wechsels noch vor Abschluß dieser Runde!
Planungssicherheit haben wir ja jetzt somit kann man den Markt mal füher unter die Lupe nehmen als sonst!
Solange wie ich letzte Saison vom Klassenerhalt überzeugt war, also durchgehend bis zum Schluß, solange denke ich diese Saison postiv Richtung Aufstieg. Warum soll das, was letzte Saison funktionierte, dieses Jahr nicht klappen?
Ich gebe zwar zu, dass es eher Wunschdenken als echter Glaube ist, aber solange noch theroretisch und praktisch alles drin ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf! Wär ja noch schöner, nur weils schwierig wird den Kopf in den Sand stecken, nö.
Tja, so ein Relegationskick gegen Bochum oder Bielefeld hätte was ...