Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• @Kadlec-FCK
    Vielleicht solltest du etwas anderes lesen als die B... ? Wenn dich das zu solchen Aussagen hinreißt. :nana:

Nee, "Herby", laß ihn nur, es ist das Bundesbildungsblatt. ;) Die Ein- bzw. Zweizeiler auf der 1. Seite kann man
    doch wirklich lesen und glauben. Ansonsten sollte es jedem freigestellt bleiben, was er für bare Münze nimmt und
    was nicht. :grins:

• Laut Rheinpfalz hat er ein verkürztes Training ohne Propleme bestritten. Das lässt hoffen. Denke für ne Halbzeit reichts. So als Joker in der 2. Halbzeit wenn nix mehr geht geht Bello :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es wäre sehr wichtig ihn heute auf dem Platz zu haben. Gegen Freiburg ist ein Typ wie Bellinghausen besonders wertvoll. Ich würde ihn in der zweiten Halbzeit bringen, das wird egal wie es steht ein zusätzlicher Antrieb für die Mannschaft sein.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also ich gehe davon aus das unser kapiano von anfang spielt. Wir brauchen ihnen heute als kämpfer und anreiber

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW