Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Also Sippel ich hab gestern oder vorgestern irgendwo nen Beitrag von dir gelesen in dem du selbst gesagt hast es wäre zZ unnötig den Trap aus dem Tor zu nehmen weil er einen super Job macht. Und heute leas ich wieder irgendwo das du es ne schweinerei findest sippel auf der Bank zu lassen.

Und wie man Neuzugängen die noch ned gespielt haben das Herzblut (langsam nervt das Wort , gibt schon Herzblutstrom als nächstes kommt noch der Herzblutvibrator für den Herzblutorgasmus) ab erkennen kann versteh ich ned. Ich hab ned das Gefühl als würde es daran zB bei SL fehlen. Oder einem Moussa , Jendrisek , Trapp usw.... Auserdem sind es zum teil auch leute die ausgeliehen wurden. Die gehen also eh wieder. Mit denen plant man also garned langfristig. Und die müssen sich den Arsch aufreisen sonst finden sie nämlich in ihrer "Heimmanschafft" keine Beachtung mehr.
    Ich finde es ja auch schade das man etwas von dem Kurs abgewichen ist den man im Sommer gefahren ist. Aber junge Deutsche SPieler gibt es ned wie Sand am Meer und sind auch ned ganz billig. Ich bin aber dagegen Leuten vorzuwerfen das sie sich ned mit dem FCK identifizieren wenn sie noch nie gespielt haben.
    Bleibt abzuwarten was im Sommer kommt , wenn es mehr SPieler auf dem Transfermarkt hat.

Was zZ mit Bello geschieht macht mir auch etwas Angst. Aber keiner weiss was genaues. Aber hier haben alle die , die immer auf Sasic hauen die Möglichkeit was zu tun. Schreit eben Axel über 90 min , macht Spruchbänder , Schreit von mir aus : Wenn Axel weg muss kann der ganze Vorstand gehn " . Zeigt ihnen das die Fans beim FCK eine macht sind. Eine vor Wut schäumende Westkurve kann ein MS und ein SK ned ignorieren.

Aber manche hier Stellen Einfach alles in Frage was ein MS macht. Ihr müsst ja so einen Tollen Fussballfachverstand haben das ihr den über den eines Trainers stellt. Ihr seid auch näher an der Mannschaft als er und kennt die Spieler natürlich besser. Ihr habt ja nur ned seinen Job weil ihr lieber alles schlecht macht. Oder hat der FCK etwa vergessen euch anzurufen ?

Es ist im ganzen Forum nur noch eine Hetzjagd gegen Sasic. Wenn man versucht das zu verstehen und mal per pn nachfragt bekommt man auch keine Antworten. Irgendwie ist es mir langsam peinlich wie die Fans des FCK hier im Forum miteinader umgehen. Jeder der es wagt Sasic zu verteidigen wird als brillenfan oder sonst wie beleidigt. Oder es wird alles ins Lächerliche gezogen. Und dann wundern sich die Leute wenn sie mal heftige Reaktionen ab bekommen. Was hier an negativer Stimmung im Forum verbreitet wird bringt ja selbst die ruhigsten Leute zum kochen . Mit dieser Stimmugsmache in jedem Thread wundert es mich das es hier ned noch schlimmer zugeht aber das wird wohl bald soweit sein.

• Ist schon ganz anderen passiert, stimmts?!

Schuldig, Herr Richter...... :bier:

@nobby: Reagier doch einfach auf meinen Beitrag, der geht um Bello....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Auf den letzten 20 Seiten in diesem Fred steht nur Müll. Die einzige Tatsache die wir wissen ist, dass man Bellos Vetrag noch nicht verlängert hat, aber wohl Verhandlungen laufen. Der ganze Kram gehört in den Ordner Spekulationen verschoben.

• ich kotze nicht auf ihn, er kotzt mich an

da das entsprechende smiley fehlt, hab ichs versucht so auszudrücken

bei Bellinghausen hört der spass und die toleranz für mich auf. für die art und weise wie in den letzten wochen mit unsrem ex-kapitän und motor umgegangen wurde, fällt mir nix anders ein

1000 % Zustimmung. Irgendwann reicht´s ! :shit: :zeter:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Also jetzt lasst Todor doch in Ruhe.
    Der (oder die?) erste der mit den Bello Gerüchten angefangen hat war Timotee. (scrollt mal einige Seiten zurück: Seite 67) leider ist er (sie) jetzt still.
    Und dann ich.
    Und da das was Timotee geschrieben hatte genau mit dem übereinstimmt was ich gehört habe habe ich dann ebenfalls veröffentlicht, dass er in Nürnberg nicht spielen durfte obwohl er sich fit fühlte und dass über seinen Vertrag noch nicht gesprochen worden war.
    Das wurde dann ja auch netterweise in der Rheinpfalz bestätigt.
    Der FCK sollte sich mit dem Vertrag mal etwas beeilen, sonst ist er weg

• Lautrer Bub
    Dann nennen wir das "herzblut" jetzt meinetwegen "Motivation" oder arbeitseinstellung, ok.
    Wo wir uns denke ich (hoffe ich) einig sind, ist das es nicht gerade schlau ist einen spieler zu holen der offen sagt er hat keinen bock auf die 2 liga- ich meine huseijnovic.
    Ich finde auch, das es verdammt unprofessionel ist, was Bilek gemacht hat. Nicht zum artz zu gehen um seine verletzung zu behandeln, das zeugt für mich auch nicht von absoluter leidenschaft und motivation.
    Falls es so rüberkam, das ich alle neue- bilek, damja und co. schlecht abstemple deswegen weil sie net aus der region kommen, dann tut es mir leid, denn das wollte ich nicht sagen.
    Was ich sagen wollte, ist das der FCK genug identifikationsprobleme hatte in den letzten Jahren mit spielern die eben keine motivation (HERZBLUT) hatten, und das ich deswegen lieber einen schönheim als einen damjanovic im team habe (vorausgesetzt sie sind auf einem leistungslevel)
    Deswegen habe ich auch den Tobi angesprochen.

Ich wollte damit nicht wieder auf der TW diskussion rumreiten, denn Robles rechtfertigt mit jedem spiel seinem stammplatz und nimmt damit den pro-sipplern die argumente.
    So, ich hoffe ich hab damit meinen standpunkt zur TW diskussion ein für alle mal klargemacht
    In diesem sinne :bier:

@WKV
    Schön das du wieder da bist
    Und, ist nett gemeint, aber ich fühle mich durchaus verantwortlich für das was ich hier schreibe

@rees
    Du hast deine meinung, ich meine
    Du wiederholst deine, ich meine
    Brauchen mir uns doch nicht immer anzugiften, oder?
    :rotwein:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Also jetzt lasst Todor doch in Ruhe.
    Der (oder die?) erste der mit den Bello Gerüchten angefangen hat war Timotee. (scrollt mal einige Seiten zurück) leider ist er (sie) jetzt still.
    Und dann ich.
    Und da das was Timotee geschrieben hatte genau mit dem übereinstimmt was ich gehört habe habe ich dann ebenfalls veröffentlicht, dass er in Nürnberg nicht spielen durfte obwohl er sich fit fühlte und dass über seinen Vertrag noch nicht gesprochen worden war.
    Das wurde dann ja auch netterweise in der Rheinpfalz bestätigt.
    Der FCK sollte sich mit dem Vertrag mal etwas beeilen, sonst ist er weg

mpm sei vorsichtig mit solchen Aussagen, sonst geht es dir so wie mir. Aber statt sich Gedanken zu machen und zu sagen "hey der mpm hat vielleicht recht oder weiss vielleicht wirklich was" wird immer nur drauf gehauen. Das schlimme daran ist, sowohl ich auch als du haben bisher immer recht gehabt. Daran sollte man auch mal denken.

• Du bist seit zwei Wochen agemeldet und weisst aber was hier schon seit Monaten so los ist. Aber wahrscheinlich bist du auch einer dieser "ich beobachte schon seit Monaten was hier so los ist, aber wollte mich nie anmelden Leute"...wer es glaubt wird selig...

Abgesehen davon, dass ich tatsächlich schon ne Weile hier unangemeldet gelesen habe, gibts so n cooles Feature...man kann nämlich auch ältere Beiträge noch lesen NACHDEM sie verfasst wurden. Der Wahnsinn was so alles möglich ist.

Aber zurück zum Thema: Lass Dich bitte nicht von Unwichtigkeiten ablenken und verkünde weiterhin den Untergang! Das Volk braucht seinen Propheten.

Und zum eigentlichen Thema: Ich fände es auch schade wenn Axel nicht verlängern würde, aber wie schon Steppi gesagt hat "Lebbe geht weida" - und zwar für beide Seiten. Sicherlich (vom spielerischen) kein unersetzbarer Verlust für den FCK (wobei da natürlich die finanzielle Seite noch zu berücksichtigen ist). Und es soll Gerüchten zu Folge auch noch andere Spieler geben, die mit Herz und Lunge bei der Sache sind. (Mit Lunge meine ich jetzt nicht so Mario Basler mäßig ;) ). Und ich denke viele (Zweitliga-)Vereine würden Axel mit Handkuss nehmen.

P.S.: Ja, ich trage 5 Vereinsbrillen übereinander!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• @rees
    Du hast deine meinung, ich meine
    Du wiederholst deine, ich meine
    Brauchen mir uns doch nicht immer anzugiften, oder?
    :rotwein:

Natürlich brauchen wir uns nicht immer anzugiften. Aber dennoch verstehe ich nicht, warum man immer wieder dieses Herzblutargument bringt ohne jegliche Grundlage. Und wenn man dann was dagegen schreibt ist man "verballert".

Naja, lassen wir es dabei.

:bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht