Natürlich glaube ich dass wir mit Bello besser wären. Aber offensichtlich glaubt Milan (und Stefan??) das nicht, sonst würde er ja spielen.
Dann sind wir uns ja einig
Natürlich glaube ich dass wir mit Bello besser wären. Aber offensichtlich glaubt Milan (und Stefan??) das nicht, sonst würde er ja spielen.
Dann sind wir uns ja einig
Unter anderem waren das Ziemer, Schönheim, Reinert etc
Bellinghausen nicht zu vergessen! falls er dann doch geht, ist das der ideale grund, ihm keine träne nach zu weinen.
Genau Kalusha, schmeissen wir auch gleich den Sippel raus Oh jee, Bello mit den Anderen zu vergleichen aufwachen.gif
das argument, dass wir 06 mit diesen spielern abgestiegen sind und sie somit nix taugen, ist für mich keins. erst recht nicht wenn mans - wie Lautrer_Bub - selektiv einsetzt: Ziemer, Schönheim, Reinert sind für den abstieg mitverantwortlich, Bello anscheinend nicht
Bello war die Leitfigur für den Klassenerhalt 2008 !
Das habe ich niemals behauptet!! Ich bin nur drauf eingegangen, dass SippelNumero2 unsere Neuzugänge mit den Versagern von 06 vergleicht, aber gleichzeitig Schönheim, Ziemer etc nachtrauert, weil die ja sooo toll waren. Das ist nicht von meiner Seite aus selektiv!!! Ich habe Bello hier weder kritisiert, noch beim Abstieg aus der Verantwortung genommen!!...wenn ich schon über mich urteilt, dann bitte richtig!!
Lautrer Bub
Ach so ein Blödsinn- es geht mir nicht um alle neuen.
Muss ich dir die Aussagen eines gewissen Husejinovic zeigen: ICH WILL NICHT IN DIE 2 LIGA!!!
DAS IST ein Fakt, mein lieber. Das hat der so gesagt. Und nicht nur einmal. Und daraus schliesse ich, das er nicht gerade mit vollem Herzen dabei ist.
Und noch was.
Ziemer und co. haben 06 doch unter henke doch gar nicht gespielt.
Erst ganz am ende hat wolf sie gebracht- warum glaubst du hat er sie den anderen spielern bevorzugt- weil er wusste das so jemand wie bohl, reinert, ziemer voll gegen den abstieg kämpfen, weil ihnen der FCK am herzen liegt.
Aber das es überhaupt soweit kam, das kann man doch wirklich nicht den talenten ankreiden, oder?
EDIT: soll ich dir noch ein video zeigen, wie jemand spielt, der nicht mit vollem herzen dabei ist, und wie jemand spielt, der mit vollem herzen dabei ist?
Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fiYyTF6fVZ4
Achte auf Bello und Engelhardt
Und dann sage mir, bringt so jemand wie engelhardt- der mit huseijonivic sehr zu vergleichen ist, was? Der ist einfach stehen geblieben, der verdammte.....
Willst du so jemanden wie bello aus der mannschaft haben?
Nimmst du das für den Erfolg in Kauf?
Tut mir leid, ich nicht.
@ Sippel:
Die Diskussion mit Husejinovic hatten wir doch damals schon mal.^^ Wie hättest du denn reagiert, wenn du durch die Presse erfährst, dass du in die 2. Liga wechseln sollst? Ich find, dass wir dem Jungen wenigstens ne Chance geben können! Die hat er wohl verdient!
Und Bello soll ja auch nicht weg... aber hallo... Realität... wenn er jetzt nicht weg geht, dann wird er irgendwann weg gehen. Der bleibt nicht beim FCK auf Lebenszeit. Und jetzt net gleich wieder draufhauen!
Wenn dem so wäre, müsste man ihnen ja jede Fähigkeit absprechen, beim FCK Verantwortung zu haben.
ich hoffe das er gegen pauli wieder auf dem platz steht
würde mir gefallen wenn er links hinter paljic
spielen würde.die könnten sich abwechseln ,um
die linie zu beackern und paljic arbeitet auch gut
nach hinten.