Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• @ Sippel:
    Die Diskussion mit Husejinovic hatten wir doch damals schon mal.^^ Wie hättest du denn reagiert, wenn du durch die Presse erfährst, dass du in die 2. Liga wechseln sollst? Ich find, dass wir dem Jungen wenigstens ne Chance geben können! Die hat er wohl verdient!

Und Bello soll ja auch nicht weg... aber hallo... Realität... wenn er jetzt nicht weg geht, dann wird er irgendwann weg gehen. Der bleibt nicht beim FCK auf Lebenszeit. Und jetzt net gleich wieder draufhauen! :)

Nein draufhauen tu ich net.
    Ich kann es verstehen wenn

er ein weltstar wird und wir brauchen das geld (was nicht passieren wird)
    wenn er sich woanders beweisen will (siehe Ballack Bayern - Chelsea)
    dann ist es für mich als absoluter bello fan nachvollziehbar.

Nur ihn jetzt den vertrag nicht zu verlängern das wäre mal so gesagt absolute dummheit.
    Natürlich spekulieren wir alle aber es geht hat um bello und nicht um so einen möchte gern star

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• @ schatzebe:
    Ja, das kann ich ja auch alles nachvollziehen. ;)
    Hab bestimmt auch schon 10mal geschrieben, dass ich nicht möchte, dass Bello weg geht...
    Aber selbst wenn er weg geht, können wir wohl nichts daran ändern...
    Er ist super wichtig für die Mannschaft, das weiß auch ein SK!
    Wir müssen aber nun abwarten, was passieren wird. Nur gleich den Teufel an die Wand zu malen, find ich eben nicht so dolle. ;) Und außerdem gehören immer zwei Parteien zu einem Vertrag dazu... auch wenn ich nicht glaube, dass Bello woanders hin wollte.

• EDIT: soll ich dir noch ein video zeigen, wie jemand spielt, der nicht mit vollem herzen dabei ist, und wie jemand spielt, der mit vollem herzen dabei ist?
    Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fiYyTF6fVZ4

Bei aller Abscheu gegen Frau Engelhardt, aber was will er da machen. Fromlowitz kommt wie ein Irrer angerauscht, köpft Delura an und der schießt. Bellinghausen war da noch in der Rückwärtsbewgung und kann den Ball so ersprinten. Aus Frau Engelhardts Position hätte den nicht mal Usain Bolt bekommen.

• Muss ich dir die Aussagen eines gewissen Husejinovic zeigen: ICH WILL NICHT IN DIE 2 LIGA!!!

Hast du das gehört? - junger MANN - so langsam kotzen mich deine Dinger an. Wirklich nur Schrott was du hier bringst. UNd wenn man dich hier in Schutz nimmt wegen deines Alters musst du nit weiterfeuern ohne zu überlegen. ES gibt ein Lied: Der dumme Bub. DAmit könntest du gemeint sein. Ob 14 oder 50zig Jahre alt . Hirn einschalten - Herr Sippel Nr.2. Nit verstecken - ich bin noch jung. Schreist ja wie ein Grosser! Hast du ne Quelle zu Huse???

• Willst du so jemanden wie bello aus der mannschaft haben?
    Nimmst du das für den Erfolg in Kauf?
    Tut mir leid, ich nicht.

Also, das bedeutet im Umkehrschluss, Bello halten und scheiss auf den Erfolg.

Warum ist Husejnovic mit Engelhardt zu vergleichen?

Sag mal merkst du eigentlich, was für einen Käse du heute schreibst?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich reagiere da jetzt schon gar nicht mehr drauf. Wird mir zu anstrengend...

• pfälzer Bub und rees
    einigen wir uns auf friede- mir wirds auch zu mühselig!
    Ihr habt eure meinung, ich meine.
    Der fck ist 4., EIGENTLICH ist doch alles gut. Warum nicht mal das positive sehn (damit meine ich jetzt mich selber)
    Und zu dem Käse den ich heute schreibe- damit hast du vielleicht nicht ganz unrecht. ;)
    Sry wenn ich, naja ein paar sachen geschrieben habe die vielleicht wirklich käse waren.
    KA- das mit Bello hat mich einfach aufgeregt
    :bier: :bier:

Aber, lieber 2wääze- so was muss nun wirklich nicht sein.
    Man kann mich auch normal darauf ansprechen, so wie rees. Jeder hat mal n schlechten tag. Jeder schreibt mal scheiss. Siehe WKV.
    Und ich schrei auch nicht wie ein grosser, lieber erwachsener.
    Das hab ich gelesen- war glaub ich sogar ne news hier in diesem forum. Das, mein lieber, ist ein Fakt.
    Komm mir mal ja nicht so, capitano.
    Ein bisschen respekt kann man selbst, einem 14 zeigen.
    Und nur, mal so, in einem halben jahr fang ich vielleicht eine lehre an- da muss ich doch ein bisschen zurechnungfähig sein, oder?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"