Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Moah ihr seid so fies :D
    Erst auf dbb und jetzt auch noch hier, wo ich voll drauf reinfalle -_-

Hihihi. :grins:
    Das mit DBB ist mir aber neu, da finde ich nur, dass Axel sich verletzt hat, was aber leider kein Scherz sein soll.

• Zitat

Ohne Bellinghausen. Axel Bellinghausen vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern erlitt im Training einen Rückschlag und fällt auch am Sonntag im Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen aus. (zkk)

Quelle : Rheinpfalz, Ausgabe 01. April 2009

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• :pinch: :thumbdown: Fensi könntest du nicht was über ne gelungene Vertragsverlängerung berichten anstatt soclcher Botschaften.......

bei den ständigen Rückschlägen darf man wieder darüber spekulieren, ob Axel wieder zu früh auf den Platz durfte.....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In der Antike hat man den Überbringer schlechter Botschaften gemeuchelt......

• Mensch, das sind ja nur Negativ-Nachrichten um unseren Capitano.

Kaum steht er mal wieder auf dem Platz, kommt ein Rückschlag.

Und das, wo wir links hinten die größte Baustelle haben ... ;(

• In der Antike hat man den Überbringer schlechter Botschaften gemeuchelt......

das sollten wir hier im Forum auch einführen! :arbeit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• @RC geh mal auf den Link ....... :keks: