Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich spekuliere einfach mal, dass wir den Weggang Sasic zu verdanken haben. Somit war die Entlassung zu spät.... X(

Das mag ein Faktor gewesen sein. Man sollte aber nicht vergessen, das Axel offensichtlich mehr verdienen kann und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund. Es wäre nicht fair Axels Weggang Sasic anzulasten, solange es dazu keine eindeutigen Aussagen gibt.

• Ich hoffe, dass Axel sich noch in 1-2 Interviews zu Wort melden und die Argumente für seinen Weggang erläutern wird. Schade um einen wichtigen Captain, schade um eine Führungspersönlichkeit, schade um einen Spieler, der sich für den Verein den Arsch aufgerissen hat.

Alles Gute für die Zukunft. :schild:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Viel Erfolg in Augsburg, danke deinen vorbildlichen, kämpferischen Einsatz.

Aber wir sind Lautern und nicht FC Bellinghausen, wir können auch ohne ihn.

Gruß Busti

• Wem sonst sollten wir das zu verdanken haben ? Wer sonst hat denn ohne Not aus unserem Kapitän einen Ersatzbankdrücker gemacht ...... :zeter: :zeter: :zeter:

Ich muss nochmal die Frage stellen: Wann war der auf der Ersatzbank? Er galt doch immer als verletzt.

Vielleicht war aber auch nur das Angebot vom FCK zu schlecht für Bello und Sasic hat nicht die Hauptschuld. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Deswegen steht da ja auch ein "Vielleicht" und kein "Es ist ja so, dass...". :aha:

• Letztlich sind das alles nur Spekulationen, ich weiss nur eins ich bin enttäuscht und traurig wenn Axel geht... aber hatte es wohl doch noch sein gutes das ich letzten Monat keine Kohle für sein Trikot hatte... sonst hätte ich ja eins von einem Spieler der gar nicht mehr da is. Ich will aber lieber ein aktuelles...

naja tut auch nichts zur Sache. Bin mal gespannt wie man Bellos Weggang kompensiert... ich sag ehrlich, kämpferisch und menschlich einfach unsersetzbar, fussballerisch war er nicht der Beste, aber das ist auch nicht entscheidend bei ihm. Das was er technisch net konnte hat er durch seine Stärken mehr als ausgeglichen. Hoffe letztlich passiert noch ein Wunder und Axel bleibt... irgendwie.

• Axel hat sich seinen Status als Führungsspieler und Liebling vieler Fans über Jahre aufgebaut. So einen Spieler wird man in nächster Zeit nicht mehr bekommen können bzw. wenn einer da ist, wird es Jahre dauern bis er diesen Status hat. Ich finde das spricht nicht für den Verein und auch nicht dafür das wir uns weiterhin Spieler von Format leisten können. Das ist wirklich Schade und ein Zeichen in die falsche Richtung.

• aber hatte es wohl doch noch sein gutes das ich letzten Monat keine Kohle für sein Trikot hatte... sonst hätte ich ja eins von einem Spieler der gar nicht mehr da is. Ich will aber lieber ein aktuelles...

Dann kannst jeden Monat schon mal 1/12 oder 1/24 vom Trikotpreis auf die Seite legen für ein neues, weil die eh fast alle nach 2, max. 3 Jahren weg sind. Am besten eins ohne Beflockung kaufen.

• Dann kannst jeden Monat schon mal 1/12 oder 1/24 vom Trikotpreis auf die Seite legen für ein neues, weil die eh fast alle nach 2, max. 3 Jahren weg sind. Am besten eins ohne Beflockung kaufen.

Ich dachte Axel wäre dem FCK treu. Ehrlich gesagt versteh ich das alles nicht mehr. Gehts denn nur noch um die Kohle. Das kann doch nicht alles sein - klar ist Geld wichtig aber wie kann ich denn alle Prioriäten aufs Geld setzen. Am Ende kann man eh nix davon mitnehmen! Die paar Jahre wo man vielleicht was davon hat. Lieber würde ich beim FCK spielen und ein normales Leben führen... wenn ich sehe was da abgeht mit Spielern die schon soviel kriegen das davon 5000 Familien ein Jahr lang leben können... aber mittlerweile pokern die Berater ja um jede Million... Hauptsache es Säckel is voll... meine Vorstellung von Sport sieht anders aus.