Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Es ist auch egal warum er geht...........Reisende soll man nicht aufhalten !!!

Es gab in meiner FCK-Zeit (bin seit dem 6 Lebensjahr Fan, also 30 Geburtstag als FCK Fan) schon schlimmere Abgänge als wie Bellinghausen !!!

Trotzdem Axel, alles Gute auf Deinem weiteren Weg !!!

PS: Vielleicht schnürt er irgendwann mal die Schuhe für die AH seines Heimatvereins Tus Oberpleis, und dann verpass ich ich Ihm nen Beinschuss !!!

Dazu ist gesagt, das ich nur 20min. von Oberpleis wegwohne !!!

• Ich muss mich schon über einige der Fans, oder besser geschrieben der sogenannten " Fans " hier wundern.

Diejenigen, die Axel noch vor Wochen in den Himmel gehoben haben, fallen jetzt über einen Spieler her, der immer, wenn er auf dem Platz stand, alles für den FCK gegeben hat. Wenn wir von der Sorte " Kampfsau "mehr gehabt hätten, wäre wir sicher auf einem weitaus besseren Tabellenplatz als dem jetzigen.

Diejenigen, die jetzt mit Dreck hinter ihm herwerfen, sollten sich schämen.

Ausserdem.............Wer sagt denn, dass er nach Augsburg geht?

• @ Mulle und Lauti

Ja, es wäre besser wenn ich in diesem Jahr geboren wäre... Dann könnte ich eure Meinung zu Herrn Bellinghausen begreifen, und ihn evtl. als Kult bezeichnen da ich dann eh keinen weiteren Spieler der wirklich Kultsatus erreicht, kennen würde...
    Sorry, ist meine Meinung! Er ist ersetzbar und hat beim FCK keine Bäume ausgerissen... Vom menschlichen her bestimmt ein feiner Kerl (ich kenn ihn nicht persönlich). Und ein Vergleich mit anderen Spielern aus dieser Mannschaft, muß ich dir Recht geben Lauti, haben wir derzeit vielleicht wirklich nicht... Aber ich rede erstmal vom sportlichen, und da wird er zu ersetzen sein!

Zweifelhaft dass Du meine Meinung über Herrn Bellinghausen kennst/gelesen hast. Dürfte ein "paar" Seiten weiter vorne stehen, und deckt sich größtenteils mit dem was Du in diesem Post hier schreibst.
    Was ich allerdings so ganz und garnicht nachvollziehen kann sind die Meinungen (mancher User) gegenüber ihm, jetzt wo bekannt wird dass er den Verein verlässt - das ist nunmal das Profigeschäft. Und das ist ja auch nichts verwerfliches. So weit ich das beurteilen kann hat er sich in seiner Zeit bei uns nichts zu schulden kommen lassen und hat sich immer im Rahmen seiner Möglichkeiten für den Verein eingesetzt. Aus welchen Gründen er jetzt wechselt - ich weiss es nicht. Aber dieses "Pff Augsburg...nur wegen Geld"-Gehabe finde ich daneben. Genauso die ganze Geringschätzung den Augsburgern gegenüber...kindisches Getue.

Evtl. äußert er sich ja noch offiziell zu den Gründen des Wechsels. Dann sind wir (oder bin ich zumindest :) ) ein Stück schlauer. Und ein wenig Off-Topic: Als Nachfolger als Kapitän könnte ich mir Amedick sehr gut vorstellen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Zweifelhaft dass Du meine Meinung über Herrn Bellinghausen kennst/gelesen hast. Dürfte ein "paar" Seiten weiter vorne stehen, und deckt sich größtenteils mit dem was Du in diesem Post hier schreibst.
    Was ich allerdings so ganz und garnicht nachvollziehen kann sind die Meinungen (mancher User) gegenüber ihm, jetzt wo bekannt wird dass er den Verein verlässt - das ist nunmal das Profigeschäft. Und das ist ja auch nichts verwerfliches. So weit ich das beurteilen kann hat er sich in seiner Zeit bei uns nichts zu schulden kommen lassen und hat sich immer im Rahmen seiner Möglichkeiten für den Verein eingesetzt. Aus welchen Gründen er jetzt wechselt - ich weiss es nicht. Aber dieses "Pff Augsburg...nur wegen Geld"-Gehabe finde ich daneben. Genauso die ganze Geringschätzung den Augsburgern gegenüber...kindisches Getue.

Evtl. äußert er sich ja noch offiziell zu den Gründen des Wechsels. Dann sind wir (oder bin ich zumindest :) ) ein Stück schlauer. Und ein wenig Off-Topic: Als Nachfolger als Kapitän könnte ich mir Amedick sehr gut vorstellen.

Er hat sich mehr als nur eingesetzt. :hammer:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• axel beweist damit ,das er rückgrat besitzt.

ich bin sicher sein wechsel steht schon ne ganze zeit für ihn fest.
    er ist nun mal kein mensch,der ,wenn er irgendwo im wort steht,sich
    durch einen trainerwechsel,von seinem vorhaben abbringen lässt.

er war nach langen jahren mal wieder ein spieler,dem ich wirklich
    abgenommen habe,das der fck sein verein ist.

ich wünsche ihm auf jeden fall alles gute.

• Da muß ich dir zu 100% zustimmen... So hab ich das auch irgendwie gemeint, aber nicht rübergebracht... Wir Alten stecken halt noch in diesem Trott und denken halt gerne an die gute alte Zeit zurück... Und das stimmt einen halt sehr traurig! Es hat früher einen rießen Spaß gemacht, man konnte sich mit den Spielern identifiezieren und waren den nicht mal böse wenn die Spiele in die Hose gingen...

Ich wollte Herrn Bellinghausen nicht runter machen, aber ich kann ihn nicht als Kult bezeichnen, dafür gehört meiner Meinung nach viel mehr dazu! Egal... Jeder hat seine Meinung, die man akzeptieren sollte.

Jeder Verein hat einen Kultspieler. Immer zu jeder Zeit. Bei uns war es eben die letzten 4 Jahre Bello, die älteren Leute auf die du anspielst, würde ich schon höher als Kult einstufen. Bello ist ein reiner Kämpfer. Passt perfekt zu Lautern. Deswegen find ich Kult, schon richtig, Nur ob sich noch jemand 10 Jahre nachdem er weg ist erinnert ist eine andere Frage.

• Pfiffe wären heute echt das allerletzte. Die kann man bringen, wenn er sich merklich hängen lässt, aber nicht nur weil er wechselt. Zudem "nur Augsburg". Man sollte sich vielleicht mal die Tabelle anschauen bevor man hier über Augsburg herzieht, zwischen uns und denen sind genau zwei Plätze, die Perspektive ist also nicht so verschieden, die bekommen ein neues Stadion und bauen anscheinend ein vielversprechendes Umfeld auf. Irgendwann ist nunmal ein Tapetenwechsel angesagt...

• Ob es wirklich nur das Geld war, da bin ich mir nicht so sicher. Wenn es Augsburg sein sollte, dann kommt er da in eine Mannschaft mit Ambitionen, neuem Stadion und ruhigem Umfeld. Vermutlich spielen seine Chancen auf einen Stammplatz auch eine Rolle. Denn wenn wir mal ehrlich sind, dann wär es eventuel schwer für Bello geworden nächste Saison bei uns regelmässig zu spielen. Aufgrund seiner Vielseitigkeit wär er sicherlich oft eingesetzt worden, wär aber nie die Bestzbesetzung auf einer Position geworden. Seine Vielseitigkeit ist mMn auch sein grösstes Problem. Er ist überall gut, aber nirgendwo wirklich Klasse. Und falls Kuntz für nächste Saison nochmal 2-3 Verstärkungen im Mittelfeld holt, was ich glaube, dann wär es für Bello wirklich eng geworden.

Hinten links ist Bugera in der Form der letzten Spiele (ausnahme Rostock) sicher vor Bello.

Vorne links hat er momentan mit Fuchs und Simpson auch zwei starke Konkurenten (vorausgesetzt die beiden rufen ihr Potential ab) und nächste Saison wird für die Position bestimmt noch einer geholt.

im DM wird wohl, wenn Bilek das erfüllt, was sich Kuntz von ihm verspricht ebenfalls nur ein Reserveplatz zu holen sein für Bello.

OM bin ich mir nicht sicher, ob er das spielen kann allenfalls als Doppel 6, aber je nach Taktik des neuen Trainers wird für die Position sicher auchnochjemand geholt.

Vermutlich sieht Bello für sich als Spieler einfach mehr Perspektive bei einem anderen Verein.

• Ob es wirklich nur das Geld war, da bin ich mir nicht so sicher. Wenn es Augsburg sein sollte, dann kommt er da in eine Mannschaft mit Ambitionen, neuem Stadion und ruhigem Umfeld.

Diese Perspektiven hat dort aber nicht sofort, denn die sollen erst aufgebaut werden, also muß man doch in anderer Funktion mit ihm planen und sein Entschluß wegzugehen, steht bestimmt schon länger fest.
    Den Grund dafür kann sich doch jeder an seinen fünf Fingern ablesen! :rolleyes:

duke :schal: