Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich habe Ihn in vielen Threds gewürdigt und habe Ihn verabschiedet abe deswegen muß ich mir jetzt doch seinen Werdegang an tun oder? Wenn er, was ich bezweifle, mal wieder zu uns kommen soll werde ich Ihn auf keinen fall auspfeifen und wenn wir gegen Augsburg spielen auch nicht. Er wird in meinen Gedanken :daumen: sein wie so mancher andere.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Da hast du recht. Ich vermisse ihn aber auch nicht wirklich.

Nun, sein Abgang, sein Versuch via Freundin uns hier zu manipulieren und sein Gequatsche beim Wechsel lassen in mir auch eher negative Emotionen zu.

• Sind wir doch mal ehrlich. Es sind vier Spiele gespielt und aus sportlicher Sicht trauert ihm doch jetzt schon kein Schwein mehr nach.

Er hat immer alles gegeben, deshalb bleibt er mir in positiver Erinnerung, aber sportlich ist er kein Verlust.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• In meinen Augen ist die 2. Liga für Herrn Axel Ball im Aus eins-zwei Klassen zu hoch. Er kann keinen Ball stoppen und keinen vernünftigen Pass spielen... Rennen kann er auch woanders... :biggrin:

• In meinen Augen ist die 2. Liga für Herrn Axel Ball im Aus eins-zwei Klassen zu hoch. Er kann keinen Ball stoppen und keinen vernünftigen Pass spielen... Rennen kann er auch woanders...

Dann gib du mir doch mal einen in der ersten liga, der verlässlich jedes spiel über links so viel druck macht.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• In meinen Augen ist die 2. Liga für Herrn Axel Ball im Aus eins-zwei Klassen zu hoch.

Genauso geht es mir auch mit deinen Beiträgen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.