Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ja, er hatte sogar seinen eigenen Platz auf der Auswechselbank.....Bis zum Abpfiff!
    Buck hat ne gute Partie gemacht. Wenn Axel an dem vorbeikommen soll wirds eng.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich bin absolut kein Freund von der Spielweise eines Axel Bellinhausen aber natürlich darf er sich freuen wenn er gegen den FCK gewinnt.....stellt euch vor er wäre noch bei uns und würde, wenn wir gegen D`dorf gewinnen würden, sich nicht freuen was meint ihr was hier los wäre.......
    Ich habe das Kapitel AB abgeschlossen und wie bereits vor Tagen hier geschrieben bin ich der Meinung das er bei uns auch die Bank, entweder Auswechselbank oder Tribünenbank, drücken müsste.

• mir ist es egal ob er sich freut oder nicht und ob er bei der pupsburger augenkiste spielt oder wo auch immer. ich vermisse ihn nämlich kein bisschen nach dieser insgesamt tollen hinrunde

• axel wird es bei augsburg nicht schaffen, vill schafft er es bei einem verein in liga 2 der im unteren mittelfeld oder um den abstieg spiel oder in liga 3!

• Der Höllander hat Fußballsachverstand, wenn er Bellinghausen auf der Bank lässt!!

• @ NULLe
    Naja, bei mit würde er auf der Tribüne sitzen... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Wär aber ziemlich unsinnig gewesen von Dir, den dann überhaupt erst zu verpflichten.

100% Zustimmung...
    Das wäre ein Griff ins Klo gewesen... :P

@ Betzebuwe

Warst du mal ein Aktiver?