da hätte er uns in die cl führen können
nach dieser aktion,war sasic für mich gestorben.
für mich hat er die spieler in dieser situation geopfert
um seinen eigenen arsch ,frei zu halten.
da hätte er uns in die cl führen können
nach dieser aktion,war sasic für mich gestorben.
für mich hat er die spieler in dieser situation geopfert
um seinen eigenen arsch ,frei zu halten.
Man merkt es auch bei den vielen Postings im Sasic-Thread: "Hass kann nur aus Liebe entstehen.“
@ PFALZADLER
Also ich glaube da brauchen wir andere Leute als ihn, wenn wir uns für eine schwere 1. Saison in der Bundesliga halten wollen.
Jawoll,Sforza zum 4. mal
Ja Sforza, natürlich in jungen Jahren, würde uns bei Aufstieg gut zu Gesicht stehen.
Bellinghausen dagegen brauchen wir sicherlich nicht, oder ?
Jawoll,Sforza zum 4. mal
Dann wieder für ein paar Mille an die Bayern verkloppen.
Habt ihr den Idioten gesehn als er beim 4:1 vor Freude in die Luft gesprungen is?
Normalerweise zeigen Spieler ihrem letzten Verein ein wenig Respekt entgegen und jubeln wenn überhaupt, dann verhalten.
Aber was der da abzieht.. schaffts noch nicht mal als Auswechespieler in die Partie zu kommen und dann führt er sich so auf.
Bellinghausen spielt für Augsburg, also darf er sich auch für Augsburg freuen. Er hat ja nicht selbst das Tor gemacht, man kann ja nicht sagen, er dürfe sich nicht für seine neue Mannschaft freuen nur weil der Gegner die alte Mannschaft war.
Habt ihr den Idioten gesehn als er beim 4:1 vor Freude in die Luft gesprungen is?
Normalerweise zeigen Spieler ihrem letzten Verein ein wenig Respekt entgegen und jubeln wenn überhaupt, dann verhalten.
Aber was der da abzieht.. schaffts noch nicht mal als Auswechespieler in die Partie zu kommen und dann führt er sich so auf.
Kannst Du dich an so einen Trainer von 1860 erinnern, der hat sich auch so muckiert wegen der Freude von M.K. Mensch Fussball sind Emotinen.
Er war bei uns Stammkraft, sitzt dort 90 Minuten auf der Bank. Wir stehen 11 Punkte vor Augsburg. Ich würde mir an seiner Stelle, auch wenn ich mehr verdiene, ganz schön in den Arsch beißen!
Ach, der war im Stadion?