Das mag sein, aber bei unserem aktuellen Kader würde er wohl eh keine Rolle spielen
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Bellinhausen war zur richtigen Zeit bei uns und hat seinen Teil dazubeigetragen dass wir nicht in der Versenkung verschwunden sind :18.05.08
Zur Zeit hätte er aber keine Chance.
Auch ihn werde ich nicht auspfeifen bei den Puppenkistlern. -
Bello ist sicherlich sehr engagiert.Allerdings halte ich ihn von den spielerischen Möglichkeiten her eher für einen 2- Liga Spieler und ich fürcthe wenn sich Augsburg länger in der BuLi etablieren will wird es eng für ihn
Aber das ist jetzt nix schlechten über ihn und seinen Charakter.
Ich denke er sist damals zumindest auch wegen Sasic gegangen -
Bellinhausen war zur richtigen Zeit bei uns und hat seinen Teil dazubeigetragen dass wir nicht in der Versenkung verschwunden sind :18.05.08
Ja unsere Helden, dabei wird immer vergessen, das genau die uns dahin gebracht haben.
-
Ja unsere Helden, dabei wird immer vergessen, das genau die uns dahin gebracht haben.
Natürlich war er auch beim Abstieg dabei,aber er hat sich zu 100% eingebracht.
Dahingebracht hat uns das Missmanagement vio Göbel/Jäggi u. Co......aber das ist eine andere Geschichte. -
Nur lässt sich der F. Dick nicht immer so im Zweikampf vernaschen, wie es damals bei Bellinghausen der Fall war. Ich möchte nicht über Bellinghausen schimpfen, aber ich kann mir nicht vorstellen das er ein Typ für die 1. Liga ist. Vom kämperischen Einsatz und von der Einstellung her ist Bellinghausen ein guter Mann. Aber das zählt in der 1. Liga nicht nur.
-
Vom kämperischen Einsatz und von der Einstellung her ist Bellinghausen ein guter Mann.
So sehe ich das auch und das hat er hier auch oft genug unter beweis gestellt. Seine technischen Schwächen haben ihm in KL das ein oder andere verbaut. Soweit ich mich an seine Zeit in Liga 2 bei Augsburg erinnere, konnte er sich in diesem Bereich nicht wesentlich verbessern, weshalb auch ich eher zurückhaltend bin im Bezug auf die Erstligatauglichkeit. Wir sollten aber die Saison mal abwarten, dann sehen wir und Bellinghausen selbst, ob es reicht oder nicht.
@rees: Klingt für mich bisschen zu hart, auch wenn du im Kern natürlich Recht mit der Aussage hast. So ziemlich jeder Spieler damals hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in dieser schweren Situation ein solches "Endspiel um die Zukunft des FCK" hatten; negativ wie positiv!
-
@rees: Klingt für mich bisschen zu hart, auch wenn du im Kern natürlich Recht mit der Aussage hast. So ziemlich jeder Spieler damals hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in dieser schweren Situation ein solches "Endspiel um die Zukunft des FCK" hatten; negativ wie positiv!
Du hast sicherlich recht. Nur diese Spieler als Helden hinzustellen finde ich zu viel. Die Situation hat man sich selber eingebrockt und sich dann mit einem tollen fulminanten Schlussspurt gerettet. Ich möchte die Rettung auch gar nicht ignorieren.
-
@ Rees 1973
Auch das stimmt mit Sicherheit. Aber welche Person hat diese Spieler verpflichtet? Es wurde Jahr für Jahr in den Mannschaftsteilen gespart. Das dann Spieler wie Bernier und Demai auf dem Platz standen war wohl die logische Konsequenz.
-
Klasse Flankenlaeufe von ihm heute im Pokalspiel und als hoehepunkt eine pefekt getimte Flanke in der 120 minute zum entscheidenen siegtreffer. Also er hat wirklich verantwortung uebernommen. Ich glaube diese Saison werden sich noch viele die Augen reiben.