Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Freut mich auch wenn er nicht der beste Fussball ist aber er hat super Herz Klasse Typ können sich einige scheibe abschneiden

  • Das is wirklich der Spieler mit der besten Einstellung den wir haben. Bin froh das man grad so einen mal hält. Gabs in den letzten Jahren selten. Sehr gut gemacht.

  • Volle Zustimmung.


    Sehr guter Schachzug von Wolfgang Wolf, denn der Bello lebt für diesen Verein, nicht so wie die ganzen Halbrentner in den letzten Jahren Nerlinger, Jancker usw.


    Der Bello ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ach des is ja richtig klasse. Von mir aus könnt er verlängern bis 2030

  • axel! dafür patsche ich morgen extra laut meine händchen zusammen! :grins:

  • Joa ich finde das richtig super, dass er den Anfang macht und bis 09 verlängert hat! Denke da werden die nächste Zeit noch ein paar nachziehn!
    Hut ab vor DIr Bello!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • stets motiviert ... starke Einstellung.
    Nur an seinen Flanken und Dribblings muss er noch üben. ;)


    Ansonsten, top ... Kampfgeist pur.
    Glückwunsch zur Vertragsverlängerung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.