Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • EIN LEBEN LANG BELLINGHAUSEN EIN LEBEN LANG...!!!
    sau geil axel danke!!!

  • Wunderbar....der Hennefer/siegburger Jung ist weiter bei meinem lieblingsverein. jetzt kann ich ihn mir endlich aufs Trikot machen!!



    Danke, axel!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Spasti ^^


    Ich will auich :p


    Jetzt laufen bald alle hier unten mit dem aufm Rücken rum :p
    Sporftfreunde Troisdorf for life ;)





    Zitat

    Axel Bellinghausen hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert.
    Der 23 Jahre alte Defensivspieler war im Sommer 2005 von Fortuna Düsseldorf in die Pfalz gewechselt.
    "Ich fühle mich hier unheimlich wohl, deswegen gab es für mich keine andere Wahl. Es ehrt mich sehr, dass der FCK so früh auf mich zugekommen ist", meinte Bellinghausen, der in dieser Saison bisher 19 Mal für die "Roten Teufel" zum Einsatz gekommen war.


    Sport 1 de

  • DAs zeigt, dass es doch noch Spieler gibt denen die Mannschaft und die Fans am Herzen liegen! DAnke Axel für disen Offenbarungseid für unsere Truppe!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ich finds total geil, weil Bellinghausen einfach en wichtiger Spieler bei uns is. Der rennt immer, gibt 100% und kämpft :) Finds auch richtig, dass der Verein ihn früh binden wollte, damit er merkt wie wichtig er für uns is. Hoffe er kann sich diese Saison noch steigern und vielleicht offensiv nen Tick effektiver werden :)

  • Bello is zwar vielleich technich nicht der allerbeste, macht das aber durch sein Kämpferherz wieder. Wir bräuchsten mehr solche Kämpfer wie Ihn.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • finds sau geil und vollkommen richtig dass er verlängert hat!!!!!!!!bello is auf seiner linken bahn (fast) net zu ersetzen!


    Läuft sonst noch bei nem spieler der vertrag aus?????

  • Flo fällt mir noch ein!
    Der hat ja seine Vertragsverlängerung abgeschlagen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()