Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Bello ist für uns unglaublich wichtig - wenn es gut läuft nicht so sehr wie in schwierigen Spielen.

Deshalb hat er gestern nicht so im Mittelpunkt gestanden, da alle anderen ebenfalls Vollgas gegeben haben.

Wie wichtig er ist, sieht man, wenn es schlechter läuft. Ein gesunder Bello gehört in die Startelf - ohne Wenn und Aber.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz

Mal wieder absolute Zustimmung!! Man hatte gestern den Eindruck, dass in jedem ein kleiner Bello steckt, so müsste es weitergehn! Hatte mich zum Schluss noch gefragt, worüber er sich aufregte, als das Spiel aus war :gruebel: er will wohl alles 110%ig machen :)

• Hoffentlich ist Lampe gegen Pauli wieder dabei, dass Bello wieder offensiver eingesetzt werden kann. :)

Jop bei seinem Offensivdrang ist das einfach nichts für ihn hinten drin.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Jop und diesen Paljic raus. Der hat ja heute gar nichts gebracht.
    DM kann Bello nicht mehr spielen da is Demai langsam festgesetz.

• War ein klasse Spiel von Bello nach seiner Versetzung ins OM. Das bestätigt mir mal wieder, dass er als LV verschenkt ist. Bleibt nur zu hoffen, dass entweder Lampe wieder fit wird oder Schönheim ins Team rückt. Nochmals: klasse Leistung, Bello !! Schade, dass es in der einen Situation keinen Elfer gab !

• Jop und diesen Paljic raus. Der hat ja heute gar nichts gebracht.
    DM kann Bello nicht mehr spielen da is Demai langsam festgesetz.

langsam glaub ich es nicht mehr
    kaum ein nicht so starkes spiel direkt kritik und der muss raus... ich finds einfach nur geil..^^
    bleibt mal auf dem boden...
    paljic war im ersten spiel sau stark und jetzt ned so ..... was erwartest du...eine woche dabei und direkt ein schweinsteiger oder was...

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• langsam glaub ich es nicht mehr
    kaum ein nicht so starkes spiel direkt kritik und der muss raus... ich finds einfach nur geil..^^
    bleibt mal auf dem boden...
    paljic war im ersten spiel sau stark und jetzt ned so ..... was erwartest du...eine woche dabei und direkt ein schweinsteiger oder was...

sowas einfach überlesen,wenns auch schwer fällt

demai hat sich im dm festgesetzt :autsch:
    das war mal wieder der schlechteste mann auf dem platz