Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • er ist als Spieler keine Verstärkung, ob er spielt oder ein anderer ARTIST,
    ist wirklich egal, es wird nicht besser u. nicht schlechter !


    Einmal hat er mich überrascht, sein Tor in Koblenz, das war: KLASSE !


    Aber ansonsten: blindes RENNEN !!!! (Regionalliga-Niveau).

    koha

  • Zitat

    Original von carlos
    er ist als Spieler keine Verstärkung, ob er spielt oder ein anderer ARTIST,
    ist wirklich egal, es wird nicht besser u. nicht schlechter !


    Einmal hat er mich überrascht, sein Tor in Koblenz, das war: KLASSE !


    Aber ansonsten: blindes RENNEN !!!! (Regionalliga-Niveau).



    Ja genau ........ :help:


    Zur Sicherheit: :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Dem kann ich mirch ganz und gar nicht anschließen. Axel ist für unsere Mannschaft unverzichtbar, vor allem solange wir in der 2. Liga spielen.


    Diese ständigen Mießmacher und "keiner kann was" Beiträge gehen mir hier ziemlich auf den Zeiger....

  • Zitat

    Original von bennyhill2
    Dem kann ich mirch ganz und gar nicht anschließen. Axel ist für unsere Mannschaft unverzichtbar, vor allem solange wir in der 2. Liga spielen.


    Diese ständigen Mießmacher und "keiner kann was" Beiträge gehen mir hier ziemlich auf den Zeiger....


    Ja, denn wenn sich alle nur halb so viel den Ar... in jedem Spiel aufreissen würden wie Axel, sähe unsere Situation wahrscheinich viel rosiger aus !!! Da lasse ich mir gerne auch den ein oder anderen Fehlpass gefallen !!!!


    100% pro Axel !!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von carlos
    was nützen 80 % Fehlpässe, 20 % ankommende Pässe !


    Genauso ist es mit den Torschüssen 99:1 !!!


    Ja, das stimmt. In Sachen Torschüsse ( und Tor treffen ... ) ist der Rest unseres Mittelfeldes und unser Sturm natürlich viiiiieeeel effektiver ... :gruebel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Axel ist durch seinen Einsatzwillen schon eine Verstärkung. Er ist technisch ganz klar seinem Konkurrenten Simpson unterlegen, aber trotzdem unglaublich wichtig für das Team.


    Seine Fehlerquote ist auch nicht so hoch, wie du sie darstellst, carlos

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht sollten wir die beiden kreuzen:


    Ein Simpson mit Axel´s Willen oder ein Axel mit Josh´s Technik - das wär schon was Feines ...... :D

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Axel, du bist einfach, mit Flo zusammen, der einzige der sich noch 100%ig für unseren Verein reinhängt, es ist so Schade das du nicht aufm Platz stehst und jedem einzeln eine Backpfeife gibst, verdient hätten sie es allemal :sauer: :sauer:

  • Zitat

    Original von julian92
    Axel, du bist einfach, mit Flo zusammen, der einzige der sich noch 100%ig für unseren Verein reinhängt, es ist so Schade das du nicht aufm Platz stehst und jedem einzeln eine Backpfeife gibst, verdient hätten sie es allemal :sauer: :sauer:



    Eine ??? Aber eine pro jeder scheiß Minute in jedem scheiß Spiel !!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()