Kann ich dir nur zustimmen. Mir wäre es aber lieber, wenn diese Person, die es würdig ist das FCK-Trikot zu tragen ein Stürmer wäre...
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Meiner Meinung nach der einzige der es verdient die Binde zu tragen
-
Meiner Meinung nach der einzige der es verdient die Binde zu tragen
Von seiner Art bräuchten wir mindestens 5-6 und dann hätten wir keine Probleme.
-
.....das schrei ich ihm nach jedem Spiel auswärts zu wenn ich mal wieder den Weg auf den Zaun gefunden habe.
Bello mag nicht der beste Techniker im Kader des FCK sein, muss er aber auch nicht, denn ihn zeichnet seine Schnelligkeit aus, sein starker Wille zum kämpfen.
Bello gibt nicht auf und lösst sich auch nicht unterkriegen wenn er mal auf der bank Platz nehmen muss.
Bello ist der erste Spieler nach 12 Jahren der es würdig ist mit seinem Namen und seiner Nummer auf meinem Trikot zu kommen.
Wenn alles umfällt bleibt Bello stehen.Danke Axel das du einer der wenigen bist die es verdient haben das FCK Trikot zu tragen
So ist es. Axel hat nach meiner Meinung bereits JETZT ein Denkmal in Kaiserslautern verdient. Einer der letzten ECHTEN Lauterer.
-
ja ganz meine meinung
dem axel kann man auch fehler verzeihen weil er in der aktuellen mannschaft so ziemlich der einzige ist bei dem man weiß, dass er sich trotzdem weiter reinhängt und alles für den FCK gibt
mehe spieler seiner art bräuchten wir!Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!!
fck 4-ever -
Bei Axel merkt man einfach jede Minute , dass er den FCK im Herzen trägt !!!
-
Abgefahren wie er immer kämpft.
-
Stimme zu, dass Axel immer alles für den FCK gibt und kämpft bis zum umfallen, aber er muss von er Position des LV weg!
-
meiner meinung nach gestern die völlig falsche position für ihn.... links außen in der viererkette....... geht gar net..... der soll beim nächsten mal mal wieder schön die außenlinie abgrasen..... dat kann er besser....
aber wie immer hat er mit allem gekämpft was er hat..... -
Gekämpft hat er gestern wirklich.
Ich versteh nur net warum Ihn Rekdal in die Abwehr stellt. Im Mittelfeld kann er uns doch viel mehr weiterhelfen, wenn er die Außenbahn umpflügt.